MONOGRAM 1:72 Messerschmitt BF 110 E-1 (1967)

Begonnen von alter reuber, 10. Februar 2010, 15:59:34

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alter reuber

MONOGRAM 1:72 Messerschmitt BF 110 (1967) PA-162-100





Harald  :winken:
Tschuldigung.....ich war schon immer so.

Hans

Dark green und Grey Green....das wäre ja gar nicht mal so verkehrt gewesen... ?(...ich hab die natürlich schwarzgrün/dunkelgrün gemacht, wie sich das gehört... :D
Ceterum censeo: Die Lackierung ist wichtiger

rafale

Ah, endlich seh' ich mal das Original! Seit die aktuelle Neuauflage rausgekommen ist, hat mich das schon interessiert. Echt ein Jammer, dass die irgendwann die Display-Ständer aus den Gussformen entfernt haben. Früher hab' ich die Flugzeuge hin und wieder gern mit eingezogenem Fahrwerk gebaut. Aber ohne den Ständer kann man die ja höchstens irgendwo ins Regal legen... :12:

Schönes Deckelbild übrigens. Ganz schlicht, aber ansprechend, und bestimmt auch als Bemalvorlage zu gebrauchen. Danke für die Fotos!

rafale

Thorsten_Wieking

Zitat von: rafale in 10. Februar 2010, 22:05:28
[...]Echt ein Jammer, dass die irgendwann die Display-Ständer aus den Gussformen entfernt haben. Früher hab' ich die [....]

Sehe ich genauso. Meine Airfix Spitfire aus dem 70ger Jahre Contest ist so raumsparend und zugleich prominent in der Vitrine untergekommen.

Gruß
Thorsten
"Erst wenn das letzte Spielzeuggeschäft geschlossen ist, werdet Ihr feststellen, das man beim Onlineshopping keine freudestrahlend-glänzenden Kinderaugen sehen kann."

Gibbs Rule #9 " Never Go Anywhere Without A Knife "

Wolf

und die Monogram ist garnicht mal so verkehrt.
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

Gordon

oh man 2 Jahre älter als ich....damals war der Modellbau noch einfach..
Bombenmässiger Lieferservice....

Intel i7 7700K @4,2Ghz / Win11 64 / 32GB / Nvidia GTX 3060ti 8GB


Schnurx

Hmmm, da war ich 2-3 Jahre alt (je nach Erscheinungsmonat ,) ) und meine modellbauerische Tätigkeit beschränkte sich auf den originalgetreuen Nachbau des Ulmer Münsters mit Bauklötzchen. Oder so ähnlich.