Airfix 1:72 Wild West Playset (1966?)

Begonnen von m5specht, 10. Februar 2010, 16:55:10

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

m5specht

Ist zwar nicht direkt ein Bausatz, da aber ein Bauplan beiliegt, poste ich die Bilder auch hier.

Leider schon etwas zerspielt und nicht mehr komplett.
Das Set ist immer wieder als Wiederauflage erschienen (ohne Siedler).




Gruss Christian

alter reuber

Tschuldigung.....ich war schon immer so.

Erdinger

Ich frag mich, wo der Gaul des Häuptlings sein Bein ausschwingen lässt...  8o

Hab ich noch nie irgendwo gesehen, danke für die Vorstellung. Muss mir vielleicht doch mal die Bücher über die diversen Herstellerverpackungen kaufen.
Grüße!
Thomas 
____________________________________________________


amazonenbote

es gab doch schöne Sachen als man noch jung war. Habe ich auch noch im Keller ebenso wie die anderen Playsets von Airfix. Immer wieder schön anzusehen.

MobileSuit

#4
War mir auch bis jetzt gänzlich unbekannt - erinnert im Konzept her an die späteren Airfix-Sets von Dioramenteilen, Figuren und/oder Fahrzeugen aus den 1970ern, die immer mal wieder erhältlich sind. Äußerst interessant - danke für die Vorstellung. :P Mehr von ähnlichem bitte falls vorhanden.  :D  

stonehead

meines ist unbespielt und alle Teile sind noch am Gussast  :D - hatte Riesenglück und konnte das Set in einem Schweizer Aktionshaus (ricardo) spottbillig ergattern. Der Verkäufer hatte keine Ahnung was er im Angebot hatte  :D :D :D

Danke für die Bilder

:winken: 

m5specht

@stonehead

Ja das Set hatte ich bei ricardo auch gesehen, aber da ich aktuell nicht mehr so in Sammellaune bin und das hier schon habe, habe ich damals nicht mitgeboten.

Mir gings ähnlich, dieses Set hatte ich auch bei einem Landsmann von uns vor ca. 8 Jahren für wenig Geld gekauft, er wollte nicht mehr damit spielen! :1:

stonehead

@m5specht

Danke für's nicht mitbieten  :D  Habe vom gleichen Verkäufer noch ein paar alte Airfix Figurenpackungen und 1 Atlantic Figurenpackung mit ersteigert - auch spottbillig  :D :D

Patrik

:winken: