revell - ferrari 166mm

Begonnen von jaaz47, 01. März 2010, 17:07:14

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jaaz47

hier noch ein oldie, war irgendwo im nirwana verschollen.
habe ihn vor jahren mal aus einer geschäftsauflösung erstanden :)






Tormentor

Krass!

Ich musste gerade selber über ein Gedankespiel schmunzeln  X(

Marco Saupe bekommt den Bausatz - Bauzeit 1h, das Modell sieht fantastisch aus und wird in die wahrscheinlich schon übervolle Vitrine gestellt.

Jaykay bekommt den Bausatz - Bauzeit 100 Tage. Das Modell ist mit 250 Ätz- und Drehteilen aufgewertet, das scratch gebaute Faltdach öffnet und schließt natürlich!

Ich bekomme den Bausatz - das Modell wird begeistert angefangen, BB erstellt und auf den Stapel angefangener Modelle "finish before 2012" gestellt...

:winken:

jaykay

 
Falsch....der 166 hat überhaupt kein Dach!  X( Trotzdem würden mir 100 Tage nie und nimmer reichen :-)

Thorsten_Wieking

Und irgendwer (weiß gerade den Nutzernamen nicht) baut daraus ein Slotcar Modell.

Gruß
Thorsten
"Erst wenn das letzte Spielzeuggeschäft geschlossen ist, werdet Ihr feststellen, das man beim Onlineshopping keine freudestrahlend-glänzenden Kinderaugen sehen kann."

Gibbs Rule #9 " Never Go Anywhere Without A Knife "

MichaR

Oder der Jens. Am Ende würde ein topdetailiertes 1:8 Modell präsentiert werden. :1:

Gruß
Micha

Tormentor

Zitat von: MichaR in 01. März 2010, 18:14:51
Oder der Jens. Am Ende würde ein topdetailiertes 1:8 Modell präsentiert werden. :1:

Gruß
Micha

:1:
:P

alter reuber

Oh schön.......
der ist doch in der Erstauflage, Revell-Highway-Pioneers-Model gewesen....in 1:32  :pffft:
Also was aus den 50er..... :D

Gruß Harald
Tschuldigung.....ich war schon immer so.