Vignette "Quo Vadis"

Begonnen von tigrazor2012, 09. Januar 2012, 13:05:12

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tigrazor2012

Moin...

ich bin der Neue und komm jetzt öfters  X( Kurz was zu mir - ich mache Modellbau seit 15 Jahren und habe mich mittlerweile auf Fantasymodellbau, im Speziellen Confrontation, MaK, WH40k und Wyrd spezialisiert. Zur Zeit ist ein Mak-Diorama (Wartungsszene) im Bau, ein weiteres ist fertig gestellt und durfte schon drei Ausstellungen miterleben. Hierbei handelt es sich um eine Melusine begleitet von einem umgebauten russischen Marinesoldaten (MB, 1/35) - beide im "Stadttarnschema. Ich wollte mal etwas Neues ausprobieren und mich in der Bemalung von Flecktarn üben - ich finde, es sieht so weit ganz gut aus.

Bei Fragen - fragen  :pffft:

GT

Herzlich Willkommen,

schön einen neuen Figuren-/Fantasybauer begrüßen zu dürfen, wir sind leider so wenige hier :D. Was man erkennen kann gefällt mir auch ganz gut, leider sind die Bilder etwas klein und verpixelt, um was genaues sagen zu können. Vielleicht kannst du sie ja noch größer hochladen bzw die Nächsten in besserer Qualität "liefern".

Gruß
Mike.

tigrazor2012

#2
ähm ja... genau das habe ich vorhin probiert, ich bin an der magischen "150" gescheitert. ;) aber ich denke, wenn ich das paar mal gemacht habe, krieg ich das so hin, dass man ne akzeptable größe hat.

bases mache ich generell selbst, aus vielen diversen gründen. und grade im fantasybereich kann man sich ja richtig austoben, ist ja das gute dran


hier noch mal beide zusammen (und ich hoffe, diesmal auch etwas größer)

Bongolo67

"Größe" allein zählt aber nicht, wenn nicht auch mehr Pixel dazukommen. Ein Bild "groß"-rechnen kann bald jeder Taschenrechner, aber die Zwischenräume werden nicht gefüllt, so dass jede Diagonale oder Kurve zu einer "Treppe" wird. So ist das bei dem letzten Bild, das Du eingestellt hast.
Ich hab zu Deinen Figuren auch noch nichts geschrieben, weil ich nix erkennen konnte.