suche Mansell 1992 williams decals für 1/12 figur

Begonnen von Basukid, 07. November 2021, 20:35:42

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Basukid

Hallo in die Runde,
ich suche das folgende Decal Mansell 1992 bei Williams in 1/12:
https://www.bestbalsakits.com/tamiya/tamiya-detail.asp?kitnumber=350
Hatte schon im Netz geschaut, leider ohne Erfolg. Gibt es da noch einen Geheimtip oder jemanden, der sowas verkauft? Das wäre prima. Alternativ wären auch nur die Helmdecals möglich, so dass ich das Helm set 1/12 für Mansell kaufen kann.
Vielen Dank vorab.
Mfg Andreas

Kleber

#1
Das Set suche ich schon seit Jahren. Ohne Erfolg.

Ich habe alles zusammen, der FW14b, alle neuen Zubehörsets, neue Decals, ein Satz Carbondecals, die Mansell Figur, Helm, Handschuhe, usw. Nur die Decals fehlen mir.
Gruß Roland

-------Ein Kleber, der nichts klebt, klebt nichts.-------

Basukid

#2
Danke für die Antwort. Da bin ich also nicht allein, habe auch soweit alles zusammen. :pffft:
Welchen meuen Decal Satz hast du konkret nachgeholt? Da gibt es ja auch einige, aber nur wenige, die noch zur Verfügung stehen.

Btw...das Haynes Manual bekommt man auch nicht mehr für normales Geld. Damals noch für 20 oder 30 €, jetzt ab ca. 90 € aufwärts, :12: :]
Mfg Andreas

Tormentor

Ich gebe euch mal einen scharfen Tip. Geht mal auf die Website von MSM Decals, und schreibt denen einfach mal ne Mail. Die sind gesprächsbereit und legen sowas auch einfach mal wieder auf. Kann ein wenig dauern, hat aber schon mal funktioniert. Einfach mal probieren!

:winken:

Kleber

Ich habe den Decalsatz von Tabu Design, den gab es ganz kurz bei SpotModel für 35€.
Als Referenzbuch habe ich das von Komakai, die Bilder sind klasse und der Preis geht auch.

Dann werde ich mal bei MSM Decals anfragen.
Gruß Roland

-------Ein Kleber, der nichts klebt, klebt nichts.-------

Basukid

Zitat von: Kleber in 08. November 2021, 19:22:47
Ich habe den Decalsatz von Tabu Design, den gab es ganz kurz bei SpotModel für 35€.
Als Referenzbuch habe ich das von Komakai, die Bilder sind klasse und der Preis geht auch.

Dann werde ich mal bei MSM Decals anfragen.

Danke dafür. Von Indycals gibt es auch einen kompletten Decalsatz für den Wagen. 8)
Mfg Andreas

Kleber

Gruß Roland

-------Ein Kleber, der nichts klebt, klebt nichts.-------