Hauptmenü

Violator

Begonnen von aktvetos, 07. Oktober 2022, 20:50:13

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

aktvetos

Wir bleiben im Spawn Comic Universum und machen weiter mit:
Violator
Dieser hat Al Simmons rekrutiert, ihm die Höllenrüstung übergeben und Simmons beigebracht wie man diese verwendet. Doch danach kehrte Spawn den höllischen Treiben den Rücken zu und wurde zum Antihelden. Und der Violator hatte mächtig Erklärungsbedarf bei seinem Boss.
Er tritt auch als 1,60m großer/kleiner Clown in Erscheinung. Das aber nur wenn er auf der Erde wandelt. Befindet er sich im Kampf, legt er diese Clownsmaske aber schnell ab.
Violator aus den Comics, beide Formen:


Ich habe hier seine wahre Gestalt, also nicht den Clown.
Es beginnt, wie meistens, mit der weißen Farbgrundierung.













Lg Rainer

Uwe K.

Sehr tolle Figur von etwas sehr hässlichem!

Koffeinfliege

Weder von der Figur noch von dem Universum habe ich je gehört. Aber das Vieh gefällt mir.
Bin auch schon bei Myminifactory fündig geworden. :D



aktvetos

Du hättest auch fragen können, da hab ich die Figuren her: https://www.etsy.com/at/shop/HonourGuard?section_id=34111392
Lieferung dauert ein wenig, wird wahrscheinlich erst nach Bestellung gedruckt. Aber die Qualität überzeugt, da nehme ich das gern in Kauf, nicht nach zwei Tagen das Paket zu haben.
Lg Rainer

aktvetos

Preshading, diesmal nur mit Washes.
Zuerst, gestern Abend ein nasses Wash mit Wasser und Tamiya Smoke.
Heute gab es dann ein Wash das nicht mehr so dünn war. Pinselspitze zuerst in Farbe, dann in Wasser und aufs Modell. So kann ich gezielter Farbe dorthin bringen wo ich sie haben möchte. Wieder mit Tamiya Smoke.
So sieht das bisher aus.











Lg Rainer

Koffeinfliege

Ja, bei Oliver habe ich schon ein paar Mal bestellt. Die Qualität seiner Drucke war immer klasse. :P



aktvetos

Absolut, bisher nicht ein Fehlgriff dabei. Sofort Bau und bemal bereit. Musste nicht eine Figur irgendwie sonderlich versäubern.

Und Fertig:

Youtube, kompletter Ablauf, vom auspacken bis zur Fertigstellung der Figur:


Bilder von der fertigen Figur:
Oder in Videoform:


























Lg Rainer

Flugwuzzi

Sehr schön gemacht. Die Augen hast du drauf, die sehen immer passend gruselig aus  :P

lg
Walter
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)

aktvetos

Lg Rainer