Hauptmenü

Kitty Hawk MiG 25 PU Maßstab 1:48

Begonnen von Viquell, 15. Januar 2023, 17:28:29

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Viquell

Es geht ja doch  :D  :D  :D

Auch wenn die Kitty Hawk zum Teil nur Frust bedeutet, das Ding ist zu schaffen  :D
in meinem Fall natürlich mit Abstrichen aber, dennoch , als Basis für eine Selten zu sehende MiG 25 PU  ganz brauchbar  :D  :D  :D
((( ړײ).......Nein, ich mache keine Sachen
.(▒.)..kaputt!!
.╝╚...Ich verändere nur die Gebrauchfähigkeit

Aero

Das war ja ein echt "sportlicher" Bau, so schnell hätte ich das Modell nicht auf Rädern erwartet, Respekt!  :P

NonPerfectModeller

Laufende Projekte:
Heinkel He 111P-1 1/32 Revell
Neoplan Cityliner 1/24 Revell (Rammstein Fan Club)
Kommende Projekte:
Focke-Wulf Fw 190 D-9 1/32 Hasegawa/Revell

Hobbybastler

#28
Ups, schon fertig?! 8o :D

Und das bei den ganzen Problemen und Problemchen mit dem Bausatz... :respekt:

Viele Grüße
Christian

Viquell

Nur nicht so schnell  :D  :D

Fertig ist anders
Kleinteile an der MiG fehlten noch , Antennen , Beleuchtung , Bruchteile etc.
und dann sollte die MiG auch noch die Waffenlast erhalten  :rolleyes:
Die von Kitty Hawk vorgeschlagene Ausstattung ist aber auch mehr Wunschdenken , denn Kurzstreckenraketen wird man an der MiG 25 nicht finden, im Dogfigth wurde das Monster wohl schneller am Boden sein wie sie die 75 000 Fuß Marke erreicht hätte ....
also gibt es 4 mal R- 40 oder Nato AA-6 Acrid, wobei die 4 dann auch mehr Wunschdenken oder für Ausstellungszwecke auch mal Montiert gewesen sein könnten, Bilder bewaffneter MiG 25 PU kenne ich nicht, fragt man nach Waffenlast MiG 25 PU bei Google dann bekommt man Bilder der P oder PS
Für die Grundlackierung der R-40 hab ich dann nochmal gute 2 Tage gebraucht, die Farbgebung der Russen ist in dem Fall schon umfangreicher als die der MiG 25 selbst  :D  :D  :D  :D
Nun liegen noch 3 der R 40 nicht verklebt an der Werkbank , aber dann sollte es geschafft sein und ich kann mich einem neuen Monster zuwenden , das gibt dann die SIO / AMK MiG 31 B, BB kommt und wird auch die 3D Teile im einzelnen zeigen

Kurz noch: der FOD Set von Eduard ist Ausverkauft, und ich hatte es Aufgegeben danach zu suchen, gedacht ist der für die Kitty Hawk MiG 25 PS und es ist mehr als nur eine Aufwertung, der Lufteinlass bei der MiG  25 von Kitty Hawk hinkt dem Original weit hinter her und kann nur geschlossen gezeigt werden , der Set von Edu öffnet da neue Möglichkeiten  :D  :D  :D

Bis dahin

Gruße aus Thüringen

Jens
((( ړײ).......Nein, ich mache keine Sachen
.(▒.)..kaputt!!
.╝╚...Ich verändere nur die Gebrauchfähigkeit

Viquell

so nu isses aber geschafft,

mehr Decals sind nicht zu finden  :D  :D  :D

Ein Manko an dem Kitty Hawk was so im Nachgang erst auffällt, Wartungshinweise sind sehr spärlich vorhanden,
wer da also wirklich einem Vorbild nahe kommen wollte der darf den ICM Bogen oder die Zubehörversion von Begemont (?) verwenden

Für mich reicht das so , an anderen Modellen wird es sicher etwas mehr geben , dann wird die Arbeit der Nachbesserungen direkt in die Verfeinerungen fließen können

Grüße aus Altenburg

Jens
 
((( ړײ).......Nein, ich mache keine Sachen
.(▒.)..kaputt!!
.╝╚...Ich verändere nur die Gebrauchfähigkeit

NonPerfectModeller

Das fertige Modell sieht super aus. :P  :P  :P
Laufende Projekte:
Heinkel He 111P-1 1/32 Revell
Neoplan Cityliner 1/24 Revell (Rammstein Fan Club)
Kommende Projekte:
Focke-Wulf Fw 190 D-9 1/32 Hasegawa/Revell

Riker


Viquell

Danke für die Komplimente
ein Grund das Teil in Siebenlehn auf den Tisch zu bringen  :D  :D  :D

Grüße aus Altenburg

Jens
((( ړײ).......Nein, ich mache keine Sachen
.(▒.)..kaputt!!
.╝╚...Ich verändere nur die Gebrauchfähigkeit