Anmeldung

Begonnen von Orange, 17. Juni 2006, 16:46:42

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pacific Strafer

Nachdem mich mein netter Modellbaukollege Dude bei unserem letzten Treffen so nett aufgefordert hat, doch auch in der kleinen Kategorie teilzunehmen (Gesprächsauszug: ,,Komm Peter, nimm doch auch in der Mikroben-Klasse teil", seiner Bitte mit dem sanften Spannen des Abzuges der auf mein Herz gerichteten Pistole leichten Nachdruck verleihend), melde ich mich hiermit auch für den 1:72er Contest an. Also, wenn schon, denn schon.....   :V:

 :winken: Peter
"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

Dude

Da bleibt mir ja natürlich nix anderes übrig als nachzuziehen. :D Für mich also auch der Kombipack!

Äh, wo bleibt denn Kollege Chopper Hopper? Der wollte doch auch noch?;)
...denn mehr als ein Siegerländer kann der Mensch kaum werden.

Aufs Allerherzlichste,
Steffen

De Sejener

orion7

Guten Tag Herr Ober,
wie ist den das 1:72 heute? - Na ja ich muss  bekloppt sein. Einmal 1:72 für mich.

Wenn man keinen Stress hat macht man sich welchen.

Tschüss

orion7

atomic

Hm, ich meld mich dann mal für das 1:35 an ... Wird dann zwar der erste den ich bau, aber egal ;) ...

rotscher76

Melde mich auch in der 1:35 Kat. an. Ist zwar mein erster Panzer, aber was solls.

german-wing

Nach einer Pause von gut und gerne 25 Jahren baue ich doch auch mal wieder einen Panzer, bitte in 1:72! Mal sehen, ob ich das überhaupt noch kann :D

Thomas

Orange

Auch hier nochmal.

Verkürzung der Anmeldefrist.

Um trotz der hohen Teilnehmerzahl später ein faires motivierendes Voting durchführen zu können, haben wir uns entschlossen den Anmeldetermin drastisch vorzuziehen. Dadurch bekommen wir Planungsicherheit und die weiteren Schritte werden uns somit erleichtert.
Wer bisher noch mit einer Teilnahme geliebäugelt hat, kann sich noch bis zum 31.7. 06  anmelden.

chopper hopper

Löle !

Wenn ich so nett aufgefordert werde bleibt mir nichts anderes übrig. 1mal 72er bitte dazu ! :rolleyes:

marc_reusser

Hmmm...

Da jetzt die WM fertig ist, Volvo Segel Rennen auch fertig, die TDF hat nur noch zwei wochen, und alle Hausgaeste sind entlich weg.....hab ich doch zeit, und melde mich fuer 1/35 an.


Marc

juatafu

Mensch Marc! Das gab aber auch zeit! Dachte schon nicht von dir beim Contest zu sehen! :santa:
Rolli :winken:

panzerchen

ohweihoohweiooohweih !
Ein wirklich harter Konkurrent kommt dazu !!!

Rolle

Oh, marc spielt mit!
Ich pack wieder ein :D  ;)
Gruß aus Hamburg
Rolf Karotka
---------------------------------
Modellbau-Stammtisch-Hamburg.de

Burkhardt

Löle,


vieleicht habt Ihr ja Glück und er baut ne Hütte X(


Gruß
Burkhardt

marc_reusser

Ja was sol denn das alles???.....ich trette doch als anfaenger bei dem Kontest ein. ....es wird ja schliesslich mein erstes Militaermodel sein in mehr als den letzten 20 jahre. ....dass wird fuer mich einen shoenen murks sein! Zweitens ist so arg verwitteren ja nicht erlaubt....und dass hat mich beim bau bissher immer gerettet...koennte ich viel damit verstecken. :D

..drittens ist fuer mich modell zu anfanangen sehr einfach....es ist das fertig machen wobei ich nicht so gut bin! :D

Marc

heavytank

Ah ja. Noch ein Anfänger!
Also wenn ich diese Tiefstapelei hier so lese, dann bin ich wohl der Einzige, der hier Chancen auf einen Sieg hat.:D:D

backdroft

O.......ps hab mich wohl bei der ersten Anmeldung zum Wettbewerb in der Forumsspalte vertan.

Drum nochmal hier

Ein Panzermodell in 1:72 zur Anmeldung beim Wettbewerb.


Gruß backdroft

StiftRoyal

ZitatOriginal von backdroft
O.......ps hab mich wohl bei der ersten Anmeldung zum Wettbewerb in der Forumsspalte vertan.

Drum nochmal hier

Ein Panzermodell in 1:72 zur Anmeldung beim Wettbewerb.


Gruß backdroft


Laß dich nicht stören ich räume hier nur auf  ;)  :D

chopper hopper

ZitatAlso wenn ich diese Tiefstapelei hier so lese, dann bin ich wohl der Einzige, der hier Chancen auf einen Sieg hat

Löle !

Ich werde es dir schön schwer machen.Soll ja nicht zu einfach werden !!!  X(  :D  :D

AnobiumPunctatum

ZitatOriginal von heavytank
Ah ja. Noch ein Anfänger!
Also wenn ich diese Tiefstapelei hier so lese, dann bin ich wohl der Einzige, der hier Chancen auf einen Sieg hat.:D:D

Keine Chance, auch wenn es mein erster Panzer ist, halte ich dagegen  X(
:winken:  Christian

in der Werft: HMS Triton 1773, Maßstab 1/48

"Behandle jedes Bauteil, als ob es ein eigenes Modell ist; auf diese Weise wirst Du mehr Modelle an einem Tag als andere in ihrem Leben fertig stellen."

Helmer

Ich nehme 1:35 möchte mich auch mal versuchen  :santa:

gruß helmer

Cool Hand

Ich nehm das Doppelpack.  :meld:

Bin mir zwar noch nicht sicher, was ich bauen soll, aber irgendwas wird sich bis Januar schon finden.  X(

Corum

Hallo!
Bitte eine Anmeldung für 1:35.
MfG
Christian

marc_reusser

Ich leg mich auch noch feur den 1/72er ein....nur im falls ich noch zeit habe nachdem ich den 1/35er fertig habe.

Marc

Sir Tom

Hallo,
Eine Anmeldung im Maßstab 1:35
Getreu dem olympischen Motto "Dabei sein ist alles" :9:

Gruß Thomas

Flugwuzzi

"Wir wollen keinen beinharten und bierernsten Wettkampf. Der Contest soll in einer lockeren, unverkrampften Atmosphäre stattfinden und sowohl Teilnehmern als auch Zuschauern Spaß bereiten. "


... ich muss sagen das klingt auch für mich .. der ich eigentlich mit den blechbüchsen auf kriegsfuss stehe einladend großes Grinsen

daher melde ich mich hiermit für die 1/72 und 1/35er Klassen an.


lg
Walter
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)