Revell (Hasegawa) British PHANTOM FGR Mk.2 in 1/48-Fertig

Begonnen von outerlimit, 12. Oktober 2014, 22:43:57

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

outerlimit

Hallo Boardler  :winken:

-IT'S DONE"-

Ich bin fertig geworden  :6: .Nachdem die Flügeltanks,inneren Waffenstationen,teil der Beleuchtung,Rad/Reifen,Klappen am hinteren Rücken,Canopys und die Splitter angebracht waren-war das Werk vollbracht.
Ich zeige euch noch einige Neutral Gesamtaufnahmen und werde das ganze in 2 Teile splitten.

Ich möchte euch allen Danken für euer Beisein in meinem Baubericht.

Lg Marco
-Under Construction-

PS: -----ROLLOUT folgt-----(sobald ich gesundheitlich auf dem Damm bin  :pffft: )

outerlimit

#51
Hallo Boardler  :winken:

Nun noch Teil 2.

Ich hoffe es gefällt euch und nochmals Danke euch allen.Seit mir gewogen im Baubericht meiner Navy Phantom 1/32 Scratch die ich ja bereits gestartet habe-hier gehts dann auch bald weiter.
http://www.modellboard.net/index.php?topic=49630.0

Lg Marco
-Under Construction-

--------ROLLOUT folgt---------

Jensel1964

Ich bin grad über Dein Schmuckstück gestolpert und komme aus dem Staunen nicht heraus. 8o 8o 8o
Mit der Phantom  hast Du echt ein großartiges Modell hingelegt  :respekt: :respekt: :respekt:

Aber genug gequatscht, ich guck mir nochmal die Bilder an..... :D

Jens  :winken:

StiftRoyal

Das Ding wird spitze!!! Wird ja fast ein doppel-Rollout für uns Beide ;).

104FAN

Jetzt hast du so viel Arbeit in deine Phantom investiert und ein klasse Modell aufs Fahrwerk gestellt  :P. aber sag mal, sollen die Sitze so bleiben ohne Gurtzeug  8o
_____________________________________________

                                                                        
"Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile" (Aristoteles)
    Das Leben ist tragisch, aber meist am Rand der Komik

outerlimit

Hallo Boardler  :winken:

@Jensel1964  Danke Jens für ein grosses Lob.Das sind doch die Belohnungen die man nach dem Bau gerne hört.

@StiftRoyal  Merci.Ja gerne.

@104Fan  Danke,Hermann in der Tat,wenn man etwas weiter im BB nach vorne Blättert sieht man auch die beiden vorgesehenen Piloten (Pilot im Bergriff auszusteigen/Roter Helm und der RIO sitzt noch/weißer Helm).Das nachträgliche Einsetzten der beiden bei verklebten Canopys ist ein Heiden Spaß gewesen und ich musste sogar BUD the Butcher zwecks Amputationen der Piloten,rufen.Columbo ist auch so eben vorgefahren.......
Da ich kein passendes Gurtzeug habe und ein selbstgebasteltes Irgendwas will ich nicht,muß es eben mit "Jeff und Cole" gehen.

Lg Marco
-Ready for the Next-

104FAN

Das mit den Piloten im BB habe ich glatt übersehen ;(4
So siehts dann schon besser aus :1:
_____________________________________________

                                                                        
"Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile" (Aristoteles)
    Das Leben ist tragisch, aber meist am Rand der Komik

DerXL

Echt sehr beeindruckend. :P
Hab dieser Baubericht schon von Anfang an verfolgt und du hast mir fast überzeugt auch ein Phantom zu bauen... Fast  :D

Vorher eigentlich nie was geschrieben, weil mit Phantoms kenne ich mich nicht so gut aus.
Aber jetzt möchte ich doch mal sagen : :respekt:. Echt tolle Verbesserungen hast du durchgeführt und auch die Farbgebung und die Verwitterung sehen super und überzeugend aus.
Axel.

Flugwuzzi

 8o Wow, das Ergebnis sieht sehr beeindruckend aus.

lg
Walter
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)

outerlimit

Hallo Boardler  :winken:

So nun aber ab in die Galerie und Groupbuild Galerie......

Danke fürs Lob euch beiden ( Flugwuzzi und DerXL)....

Lg Marco

Weiter gehts bei:
http://www.modellboard.net/index.php?topic=49630.0