Tach jesacht

Begonnen von DarkWarrior, 10. Juli 2025, 18:55:10

DarkWarrior

Hi,

da ich endlich wieder am Rechner bin, war 2,5 Wochen mit Motorrad unterwegs. Wollte ich mich einfach mal vorstellen:
Meine ist Micha, bin knapp 40 Jahre jung, neben dem Modellbau habe ich noch ein zwei andere Hobbys, zum einem Motorrad fahren, dann noch Feuerwehr, bissl mit dem Muskelkraft betriebenen Zweirad durch die Gegend eiern und zuviel WoT und Valheim zocken  :D  :D

Nun stellt ihr euch die Frage, was baut der junge Mann denn nu. Kurz gesagt alles was mir zwischen die Finger kommt, hauptsächlich aber deutsch, sei es Modern oder WW2, so machner Flieger liegt aber auch im Lager, wie gesagt ich bau fast alles.

hier mal 2 Bilder von meinem Leo2A7V in 35 von Tamiya

hoffe auf reichlich Gespräche und Tips und Tricks.

Auf eine gute und lange zusammen Arbeit/ zusammen Leben^^

Gruß
Micha
wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^, ich achte auch nicht auf groß und klein Schreibung, wir sind im internet ;)

Koffeinfliege

Willkommen!
Motorrad habe ich jetzt dran gegeben. Weil... je oller, desto doller. Habe die Reißleine zum Glück noch rechtzeitig gezogen. :pffft: :D
Valheim habe ich neben 7 Days 2 Die, Enshroudet, Aska... auch auf der Platte. ;)

Na denn, fröhliches Basteln!  ;)

eydumpfbacke

Es grüßt der Reinhart :santa:

Ich bau grundsätzlich nicht originalgetreu.
Wenn doch, ist das Zufall

Rambazanella

Dein Name kommt mir recht bekannt vor ich überlege gerade noch woher...aber egal.
Herzlich willkommen hier im Bpatd und ruhig bitte mehr vom Schwermetall das du da gerade baust.

Horrido!
Don't trust anyone, not even your best friend.

boogie_51

Auch von mir einen Jut`n Tach jewünscht.
Gruß Patrick

DarkWarrior

Zitat von: Rambazanella in 10. Juli 2025, 20:12:15Dein Name kommt mir recht bekannt vor ich überlege gerade noch woher...aber egal.
Herzlich willkommen hier im Bpatd und ruhig bitte mehr vom Schwermetall das du da gerade baust.

Horrido!

Tummel mich noch in ein zwei anderen Foren rum, so wie die meisten Modellbauer  :3: , daher vielleicht
wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^, ich achte auch nicht auf groß und klein Schreibung, wir sind im internet ;)

xxxSWORDFISHxxx

freddy55

Hallo Micha

Willkommen im Club :winken:  :winken:

fred
am Borsigplatz geboren

HI-Lok

Hallo Micha

herzlich willkommen hier im Forum! :winken:
Schön, Dich hier begrüßen zu dürfen. Ich hoffe Du fühlst Dich wohl

Falls Du es noch nicht getan hast, mach Dich bitte erstmal in Ruhe mit unseren Forenregeln vertraut.

Die beiden Methoden, Bilder in Deine Beiträge einzufügen, findest Du hier beschrieben.
Wenn Du noch Fragen dazu haben solltest, wende Dich bitte vertrauensvoll per PM an mich oder meine Mitstreiter vom MB-Team.

Gruß

Marcel

DarkWarrior

Zitat von: HI-Lok in 10. Juli 2025, 22:06:44Hallo Micha

herzlich willkommen hier im Forum! :winken:
Schön, Dich hier begrüßen zu dürfen. Ich hoffe Du fühlst Dich wohl

Falls Du es noch nicht getan hast, mach Dich bitte erstmal in Ruhe mit unseren Forenregeln vertraut.

Die beiden Methoden, Bilder in Deine Beiträge einzufügen, findest Du hier beschrieben.
Wenn Du noch Fragen dazu haben solltest, wende Dich bitte vertrauensvoll per PM an mich oder meine Mitstreiter vom MB-Team.

Gruß

Marcel

danke für den Hinweiß, dann hoffe ich ma das ich es richtig gemacht habe bisher ^^

und danke für die nette Aufnahme.

Hörnchen

Moin Micha, auch von mir ein herzliches Willkommen.

Hier noch ein interessanter Beitrag zum Thema Bilder bearbeiten.

Bilder bearbeiten

Viele Grüße
André
Es gibt eine Sache auf der Welt, die teuerer ist als Bildung - keine Bildung (JFK)

Der Lingener

Moin Micha,

auch von meiner Seite ein "Herzliches Willkommen on board"!
 :winken:

Michael
www.kitreviewsonline.de

Modellbau soll Spaß machen, Entspannung bringen und Hobby bleiben!

DarkWarrior

danke für die nette Aufnahme.  :)

IchBins

Immer dieselben Gestalten in dieser Modellwelt  :D

Willkommen auch hier Micha!

Gruß, Olli
Sine Ira et Studio

Instagram: @kurfuerst_4