bughunter - "Was Wien bewegt"

Begonnen von KlausH, 03. August 2014, 06:13:17

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ralf_B


Der ab-so-lut verdiente Sieger in diesem Contest! Als ich das Modell bei der Bewertung gesehen habe, war mir das bereits klar. Volle Punktzahl in allen Kategorien!

Auch Dein Baubericht unterstreicht das handwerkliche Können und die Kreativität, die in Dein Modell eingeflossen sind. Wenn Du es nicht geschrieben hättest, hätte ich dann doch gefragt, ob er anspringt  :6: !

Herzlichen Glückwunsch zu einem verdienten Sieg!

Gruß

Ralf  :winken:
Ich versuche mich zu bessern! :V:
KLICK: Mini-GB 50 Jahre Mondlandung





bughunter

Zitat von: leo in 12. August 2014, 01:19:59
Als ich die Geschichte dazu las und den Bierdeckel aus Wien sah, dachte ich, das Modell hätte auch von Puchi stammen können.
Ja, da wollte ich etwas falsche Fährte streuen. Ich nahm an, daß man vom Stil her bestimmt einige Modelle den Erbauern zuordnen kann (die anonyme Anmeldemöglichkeit fand ich auch gut), also wollte ich Verwirrung stiften X(

@Ralf,
ein dickes Dankeschön! Ein lauffähiges Modell in dieser Größe aus Metall hätte natürlich etwas, da bin ich aber von der Fertigkeiten an der Drehbank etc noch weit entfernt. Ob das in dieser Größe überhaupt von der Physik her ginge? Keine Ahnung ...
Aber hier haben mir wirklich die tollen Alclad Farben geholfen, ein wie echt wirkendes Modell zu schaffen.

Es wäre mir eine Ehre und Freude, meinen Motor neben Deinen Mount Rushmore in Wilnsdorf stellen zu dürfen!

:winken: Bughunter



Wikipedia sagt: "Ein Modell ist ein vereinfachtes Abbild der Wirklichkeit."
Deshalb baue ich lieber verkleinerte Originale.