Interessenten für korrigierte Nase für 1/48 MiG-25 RBT von ICM/Revell?

Begonnen von olli, 12. November 2019, 19:23:10

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

olli

Die Nase der MiG-25 RBT von ICM ist ja nicht korrekt, beim Bausatz von Revell so halb korrekt, aber auch nicht so wirklich.
Im Flugzeugforum hat jemand eine korrigierte Nase vorgestellt. Nach einer Anfrage an den Hersteller meinerseits stellte sich leider heraus, daß die Silikonform mittlerweile das zeitliche gesegnet hat und für eine neue müssten sich 10 Interessenten finden, damit sich das rentiert.
Falls also noch jemand den ICM- oder Revellbausatz hat und sich für eine korrekte Nase interessiert, würde ich mich freuen, wenn sich diejenigen auch melden würden.  :pffft:
Nachdem ich den Vergleich gesehen habe, würde ich mich jedesmal ärgern, wenn ich das so lassen würde.

Hier noch der Link zu der Vorstellung und Infos:
https://www.flugzeugforum.de/threads/1-48-mig-25-rbt-verbesserte-radar-fotoaufklaerer-nase-tn-modellbau.88788/

"Solange die Sterne noch steh'n, solang wird ein Traum nicht vergeh'n
solang das Feuer in uns brennt, und blau-weiß jeder kennt
ja solange für immer KSC!"


olli

Was für Stress?
Bei der CWS sind tatsächlich die Gravuren etwas komisch und vor allem der Buckel unten zu ausgeprägt.
Ich habe zwar die CWS im Auge, aber wenn es sich ergibt daß die Nase von TN wieder verfügbar sein sollte, würde ich lieber die nehmen, zumal die auch etwas günstiger ist. :pffft: ;)
"Solange die Sterne noch steh'n, solang wird ein Traum nicht vergeh'n
solang das Feuer in uns brennt, und blau-weiß jeder kennt
ja solange für immer KSC!"

Violetrock

Ich ziehe Stress zurück und sage Hoffen und Bangen durchleben. ;-)

Die CWS wäre halt sofort verfügbar, falls es dringend sein sollte.