Geheimprojekt "Greifvögel" Update 30.08.09

Begonnen von Plastiker, 25. Juli 2009, 21:08:42

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Plastiker

So und nun mal die Bilder! Bisher habe ich am Rumpf aber noch nichts gesägt geschweige denn angezeichnet! Ich hoffe natürlich im Laufe der Woche da mal mehr Zeit zu finden. Daher habe ich Probeweise einfach mal die Triebwerke genommen und geschaut ob diese zusammengesetzt als Cockpitsektion herhalten können...

Auch ein Foto des UBootunfalls habe ich angehängt und das Fahrwerk der B1B! In Brians Board hatte jemand die Idee das ganze mit Kufen auszurüsten und ich wolllte mal schauen ob ich diese Idee übernehme! Immerhin muß mein Vogel ja später höher Stehen aufgrund der Propeller!!!









Gruß Olli, der Plastiker

Nightbreezer

Servus, also die B1 ist schon ein großer Brocken selbst in 1:72. Aber das Design gefällt mir. Bin gespannt, was du daraus machst...

Plastiker

@ Nightbreezer : Ja ist ein gewaltiger Brocken  die B-1 und ich wollte mir erst eine in 48er Scale holen... Wie man ja auch dem Bild schon sehen kann, sind selbst die Triebwerksgondeln groß genug um darin ein Cockpit zu installieren! Bin aber im Moment durch Arbeit so sehr eingespannt, das mir Abends schlichtweg die Lust zum basteln und auch Gedanken machen fehlt! Allerdings hoffe ich bald wieder etwas zeigen zu können. ;)


Das einzige was ich am Wochenende gemacht habe, war den Leitwrksbereich zu verschleifen und mit 2 Kleinteile zu versehen! Bilder, nun ida werde ich noch ein paar Tage mit warten!

Gruß Olli, der Plastiker

ZbV3000Germany

Plastiker ich bin gespannt. :1:
Die B-1 ist ein würdiger Ersatz für das U-Boot.  :)