Bierdeckelrama, Biertransport in luftiger Höhe

Begonnen von Heavensgate, 17. August 2014, 22:26:07

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heavensgate

So, hier habe ich die ersten Bilder gemacht. Der Rest folgt zeitnah, brauche nur besseres Licht und mehr Zeit :pffft:

:winken: Jonns



Schwabe
Dioramenbau-Site
IG Schwobabaschdler
Die Schwobabaschdler

Universalniet

Hammer ... Genial!!

Ian McQue hätte seine Freude dran ...


Ralf_B

Ich versuche mich zu bessern! :V:
KLICK: Mini-GB 50 Jahre Mondlandung





Männeken

Das zweite Foto gefällt mir am besten, mit den leicht verschleiernden Wolken, grandios!

Gruß
Reinhard

WaltMcLeod

Von Haus aus schon saucool ....... aber mit dieser Präsentation ......... Hammer !!!!!

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

Uwe B.

Hallo Jonns,

supertolles Teil - lag bei mir sowieso schon ganz vorn, aber mit der Präsentation: absolute Klasse; allein schon die ungewöhnliche Idee.
:klatsch: :klatsch: :klatsch:

LG - Uwe
MSV - einmal ein Zebra, immer ein Zebra

Heavensgate

Vielen Dank Euch!

Als "Belohnung" für die warmen Worte, habe ich das erste Bild geändert und noch Leben hinzugefügt. Nein, der Fahrer macht gerade eine Pinkelpause...  :pffft:


:winken: Jonns
Schwabe
Dioramenbau-Site
IG Schwobabaschdler
Die Schwobabaschdler

KlausH

Hallo Jonns,

genial gut! Wenn du möchtest, kann ich die Bilder auch gern zusätzlich im Galeriebeitrag einfügen.

Schöne Grüße  :winken:
Klaus

Heavensgate

Schwabe
Dioramenbau-Site
IG Schwobabaschdler
Die Schwobabaschdler

KlausH


nuggetier

Dieser Beitrag war mein persönlicher Contest-Sieger.
Da stimmt einfach alles ! :klatsch:
Fertig gebaute Modelle seit ich hier angemeldet bin: Porsche 356 B/C 1:24, ---  Umbau/Streckung ägyptische Figur "Sobek";
Angefangene Bauberichte:  "Rio Magdalena" 1:160, "Ghostbusters Cadillac", diverse "Citroen B14" 1:24, "Mississippi Queen" 1:271 http://www.modellboard.net/index.php?topic=43112.msg643463#msg643463, "Mississippi-Schauferaddampfer" 1:250, "Burgmodell" 1:400, "Odawara-Castle" 1:350, "Burg Eltz" Scratchbau 1:160, Umbau - aus '34er Ford wird ein Mercedes C

Russfinger

Super geworden.
Bin ja selbst in einer kreativen Branche beschäftigt - aber ganz ehrlich: Auf diese Idee(n) wär ich im Leben nicht gekommen!  :meister: :meister: :meister:

:winken:

Russie


No Kit left behind!

Heavensgate

Vielen Dank Russie! Werde ja ganz rot!

Schönes Wochenende
:winken: Jonns
Schwabe
Dioramenbau-Site
IG Schwobabaschdler
Die Schwobabaschdler