Mini-GB zur Bf110 Frei für Alle [Updated: 06.03.2016]

Begonnen von schloddy23, 08. November 2015, 13:39:10

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

flying wing

#75
@Russie

mit Baubericht sogar für lau X(

 :winken:

flying wing

Edit:
ein unmoralisches Angebot, ich weiss :pffft:

Russfinger

Nun ja,

wahre Literatur hat ihren Ursprung im Verkleben von Halbschalen.  :D

:winken:

Russie


No Kit left behind!

flying wing

Lieber Russie,

Triebfeder unsere Arbeit ist nicht nur unsere eigene Faszination an den vielfältigen Themen unseres Hobbys, sondern auch Neugier und Spaß am Spiel :winken:
Aus dieser Motivation heraus bauen wir unsere Modelle und schicken unsere Mitstreiter auf Erkundungs- und Entdeckungsreisen. :pffft:

Freu mich schon wie ein kleiner Bub, die Schachtel mit dir zu öffnen :winken:
(wenn sie denn da ist ?()

:winken:

flying wing

Modell-Ostfriese


Olaf

Das nächste Modell wird besser!

Hörnchen

Ich hab meine jetzt auch angefangen. Bericht starte ich wenn das Forum umgezogen ist.

Gruß André
Es gibt eine Sache auf der Welt, die teuerer ist als Bildung - keine Bildung (JFK)

schloddy23

Und ich pflege das mal wenn das Forum umgezogen ist. Sorry. Ich kanns nur immer wiederholen. Immer diese pendellei  :5: :5:
"Wir, die Willigen, von den Unwissenden geführt, tun das Unmögliche für die Undankbaren. Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen auch in der Lage sind, mit nichts alles zu erreichen!"

Alexander Sergejewitsch Puschkin

Hörnchen

Bleib locker Meister Schloddy! 8) Und viele Grüsse an die werte Frau Gemahlin. :winken:

Gruß André
Es gibt eine Sache auf der Welt, die teuerer ist als Bildung - keine Bildung (JFK)

schloddy23

Bin auch angefangen mit der 110. heute Morgen hat mein Chef mir eine nieuport 17 geschenkt. Aus heiterem Himmel. Einfach so  :winken:
"Wir, die Willigen, von den Unwissenden geführt, tun das Unmögliche für die Undankbaren. Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen auch in der Lage sind, mit nichts alles zu erreichen!"

Alexander Sergejewitsch Puschkin

Hörnchen

Es gibt eine Sache auf der Welt, die teuerer ist als Bildung - keine Bildung (JFK)

schloddy23

So,

ich habe mal das komplette Inhaltsverzeichnis einem Update unterzogen. Hier kann man nun einen Überblick sehen wie weit jeder fortgeschritten ist.

Schönes Wochenende
"Wir, die Willigen, von den Unwissenden geführt, tun das Unmögliche für die Undankbaren. Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen auch in der Lage sind, mit nichts alles zu erreichen!"

Alexander Sergejewitsch Puschkin

Olaf

#86
Moin Schloddy,

Danke für den Haufen Arbeit!  :P

Btw: Der Link zu meiner schrägen Musik führt zu Darkmoons BB.  8o

Lg Olaf  :winken:
Das nächste Modell wird besser!

schloddy23

1. Ansatz: Olaf du stellst dich aber auch an!  X( :7:

2. Ansatz: Öööööhm, ich wollte nur testen ob oh auch noch alle gut aufpasst  :woist:

3. und wohl bester Ansatz: Mein lieber Olaf. Tut mir leid das war viel Drag and Drop und ich hoffe es bleibt bei diesem einen Fehler, sagt Bescheid wenn euch noch was einfällt.

Besten Dank und beste Grüße
Schloddy
"Wir, die Willigen, von den Unwissenden geführt, tun das Unmögliche für die Undankbaren. Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen auch in der Lage sind, mit nichts alles zu erreichen!"

Alexander Sergejewitsch Puschkin

Olaf

Kein Grund sich zu  entschuldigen. Du machst Dir die Arbeit und wir sind Dir Dank dafür schuldig.  :1:

Lg Olaf  :winken:
Das nächste Modell wird besser!

schloddy23

Es gab ein Update von Hörnchen. Siehe Seite 1 und dann auf den Link Klicken

Beste Grüße.
"Wir, die Willigen, von den Unwissenden geführt, tun das Unmögliche für die Undankbaren. Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen auch in der Lage sind, mit nichts alles zu erreichen!"

Alexander Sergejewitsch Puschkin

matz

Sooooooo, hab mich nun endlich auch aufgemacht.....

Zum Baubericht geht´s hier  :winken:

matz
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.
(Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916 +2001)

Olaf

#91
Meine Bf 110 hat mal wieder einen Fortschritt erfahren, zum separaten Baubericht geht's hier:http://modellboard.net/index.php?topic=51946.msg864190#msg864190]

Lg Olaf  :winken:
Das nächste Modell wird besser!

Modell-Ostfriese


Olaf

Das nächste Modell wird besser!

Olaf

Das nächste Modell wird besser!

Modell-Ostfriese