Michael Jackson - Smooth Criminal

Begonnen von WaltMcLeod, 31. Januar 2022, 07:54:12

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WaltMcLeod

Hi Leute,
er war und ist aus der Geschichte des Pop's nicht wegzudenken (wenngleich er nicht grad mein Freund war)
Aber zumindest musikalisch und auch Videomässig gibts doch das eine oder andere Highlight, dass ich noch heute gerne höre bzw sehe.
Dazu gehört auch der Titel "Smooth Criminal" mit dieser "Skispringerähnlichen" Haltung, die in dieser kleinen Szene "eingefroren" ist.

Der Knabe am Sockel misst ca 9cm, das ganze inkl Sockel 12cm und ist selbst (von einem guten Freund  :P) gedruckt, bemalt ausschliesslich mit Vallejos
So, und hier die Bilder

:winken: Walter










... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

Warlock

So wirklich konnte ich mit MJ ja nix anfangen, abgesehen von Thriller, wobei das eher am Video und der Stimme von Vincent Price lag.

Aber die Figur ist Dir wieder wunderbar gelungen und die Wurlitzer ist (trotz keinem Photopapier) ein echter Hingucker  :P
Je länger ich mir das anschauen - Elvis würde irgendwie besser auf die Base passen  :D
We are the pirate metal drinking crew

WaltMcLeod

Wer hat Dir das mit dem Photopapier zugespielt ......  :5: :D
Danke für die Blumen

:winken: Walter

... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

marjac99

 8o 8o 8o
Kannst du mal erkl¨¨aren, wie du das mit den Streifen auf dem Anzug so sauber hinbekommen hast?  8o

Super Arbeit!  :klatsch: :klatsch:
lieben Gruss,
Martin
-----------------------------------------------------------------
Nietenzählen? Nein danke!

Aktuell auf dem Tisch: der GT-T und die Grumman G-21 Goose

WaltMcLeod

#4
Zitat von: marjac99 in 31. Januar 2022, 12:10:13
Kannst du mal erkl¨¨aren, wie du das mit den Streifen auf dem Anzug so sauber hinbekommen hast?  8o

Autsch! Danke! Ich erwartete eigentlich irgendwann die gegenteilige Frage ...... dass es etwas, na ja .... unsauber ist.
Die Streifen selbst sind ja schon erhaben gedruckt, ich hab erst mal den Anzug weiss angelackt, dann die Schatten dunkel trockengebürstet und letzendlich den ganzen Anzug nochmals blütenweiss trockengebürstet ..... und jetz kommts ...... Bleistift am Schleifpapier geschliffen, Finger schwarz beschmutzt, Finger am Krepp so weit gesäubert, aber nicht ganz sauber, den Kerl in die Hand genommen und mit den leicht schmutzigen Griffeln vorsichtig "gestreichelt" ..... Komische Methode, gell?  :pffft:

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

NonPerfectModeller

Wieder eine ganz tolle Figur von dir. :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Laufende Projekte:
Heinkel He 111P-1 1/32 Revell
Neoplan Cityliner 1/24 Revell (Rammstein Fan Club)
Kommende Projekte:
Focke-Wulf Fw 190 D-9 1/32 Hasegawa/Revell