Hauptmenü

Honda Magna 50Fifty (Tamiya 1:6)

Begonnen von ShizoJen, 06. September 2022, 20:39:16

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ShizoJen

Der Bau hat sich etwas gezogen aber die Maschine ist endlich fertig. Das mit den Fotos machen muss ich noch üben. Eigentlich wollte ich welche draußen machen, aber es regnet.
Vielleicht reicht es auch mal in so n Pop-Up Fotodingens zu investieren.




















Airbrush Bilder und Mehr
Instagram

eydumpfbacke

Es grüßt der Reinhart :santa:

Ich bau grundsätzlich nicht originalgetreu.
Wenn doch, ist das Zufall

NonPerfectModeller

Laufende Projekte:
Neoplan Cityliner 1/24 Revell (Rammstein Fan Club)
Kommende Projekte:
Focke-Wulf Fw 190 D-9 1/32 Hasegawa/Revell

mirami


Kerbholz

Deine Yamaha hat mir sehr gut gefallen. Die kleine Honda gefällt mir ebenfalls, sehr sauber gebaut. :P :P
Vielleicht eine kleine Sache, die mir ein wenig ins Auge gefallen ist:
Die Streuscheibe des Scheinwerfers ist etwas verdreht. Besonders zu sehen auf dem letzten Bild.
Oder liegt das am Lenkereinschlag?

ShizoJen

Vielen Dank.

Zitat von: Kerbholz in 07. September 2022, 13:37:13
Deine Yamaha hat mir sehr gut gefallen. Die kleine Honda gefällt mir ebenfalls, sehr sauber gebaut. :P :P
Vielleicht eine kleine Sache, die mir ein wenig ins Auge gefallen ist:
Die Streuscheibe des Scheinwerfers ist etwas verdreht. Besonders zu sehen auf dem letzten Bild.
Oder liegt das am Lenkereinschlag?

Hust nein du siehst richtig. Beim Kleben des Scheinwerfers ist das Innenteil wohl etwas verrutscht, so dass die Nasen füs Klarteil nicht mehr richtig sind. Es hatte mich nicht gestört, bis ich eben noch feststellen musste, dass ich oben und unten vertauscht habe. Hab die Klarscheibe nochmal rausgeholt und die Nasen entfernt. Werd es richtig einkleben. (Dabei musste natürlich noch was schief gehen. Aber ist schon in Reparatur. Betrachtet die Maschine dennoch als fertig ;)
Airbrush Bilder und Mehr
Instagram

Kannonenvogel


Nornagest

Gut geworden.

Eine Frage - was für eine Farbe nutzt du für Aluminium?
Der Ton passt sehr gut.

Gruß
Achim
Ein paar Modelle wollte ich bauen. Mittlerweile bin ich damit soweit im Rückstand, das ich wohl ewig klebe.

ShizoJen

Ich verwende für fast alle Metallteile die Metal Color von Vallejo. Es gibt verschiedene Aluminiumfarbe ich verwende die 77701 Aluminium Metal
Airbrush Bilder und Mehr
Instagram

frang