Zeigt eure Projekte – Teil VII

Begonnen von Warlock, 15. Dezember 2012, 19:25:35

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schrauber Junior

#625
Zitat von: doom99 in 07. April 2013, 17:58:09
Russlandfan? Oder bei der NVA gewesen?
Zitat von: cookiemonster in 07. April 2013, 18:07:39
Ich könnte dich auch fragen ob du Deutschlandfan bist oder bei der Wehrmacht warst weil du nur Wehrmacht baust.

Jungs, haltet mal die Füße ruhig. Jeder hat seine eigenen Interessensgebiete.
Und sollte das Ironie gewesen sein, dürft ihr sie ruhig durch entsprechende Emoticons deutlich machen ;) :pffft:

Florian :winken:
Ich weiß, dass ich ich bin. Aber ich weiß nicht, ob du du bist. Weißt du, ob er er ist?

Verdammt Jim, ich bin Modellbauer, kein Kindergärtner!

Viquell

#626


Russlandfan  ;) aber die bekommt finnische Markierungen  :D
:winken: :winken:
Jens
((( ړײ).......Nein, ich mache keine Sachen
.(▒.)..kaputt!!
.╝╚...Ich verändere nur die Gebrauchfähigkeit

doom99

Das war nur eine normale Frage und keine Anspielung auf irgendwas... Aber auf der linken Seite stehe ich auch nicht gerade.  :D

andreas schenz

Zitat von: doom99 in 07. April 2013, 18:14:58
Aber auf der linken Seite stehe ich auch nicht gerade.  :D

Ach was ?

BAT21

Weder T-54B noch der T-55 Enigma sind bei der NVA gefahren...  :D

Aber als Kind die Fahrzeuge der 9. Panzerdivision zu beobachten, hat wohl einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Juergen Schulz

Das heißt 9. autonome Panzerrepublik! :5: Mal merken, das. :1: :pffft:

Jürgen :winken:

Balu83

Also ich bin weder Fan von links von rechts oder von wem auch immer !!!
Aber als Fan von Fahrbahren Schwermetall aus der Zeit des kalten Krieges egal von welcher Nation oute ich mich trotzdem. Und daher gefallen mir die obigen "Biester" ausgezeichnet !!!  :P

:winken:
balu

matz

#632
Neben der C-124 Globemaster aus dem Groupbuild noch zwei Milchkannen in 1/72 auf der Schneidmatte. Einmal Academy und (rechts) Revell.
Die Bubbletop soll als Versuchsträger für AlcladII Lackierung herhalten.

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.
(Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916 +2001)

Hajo L.

#633
@***Thorsten, wenn ich mir das Ergebnis dieser F-15E so anschaue, dann bedauere ich es doppelt, dass Du so selten hier Bilder von fertigen Modellen zeigst. Die ist super geworden!!

Die B-2 sieht in ihrer allgemeinen Geometrie ein wenig seltsam aus - müsste die nicht ein ganz anderes Länge-zu-Breite-Verhältnis haben?


HAJO
***

Überflüssiges Zitat entfernt
GS
"My theory is longer, thicker and harder than yours." (Frank Farrelly)

Aufgrund der Photobucket-Problematik sind zahlreiche Bilder von mir nicht sichtbar. Bei signalisiertem Interesse stelle ich die fehlenden Bilder gerne über einen anderen Host wieder online.

CallMeOlli

#634
***

Hat der Bomber ja auch...man muss aber halt mehr als nur ein Bauteil betrachten ;)

Gruß Olli

***Überflüssiges Zitat entfernt
GS


" The moral of the story is I chose a half measure when I should have gone all the way. I'll never make that mistake again. No more half measures, Walter."

Der Hoff

Ein Bild hab ich ja noch frei  ;) Und bei mir kam heut Öl auf sein Haupt - es ist nicht so einfach  :2: Ist bis jetzt die schwerste Figur/Büste, bei soviel Fläche, so ohne Kanten etc. Puhh wird ein schweres Stück. Die Schatten und Lichter die ich Anfangs mit Acryl gemalt habe wurden wieder Übermalt, macht die Sache nämlich noch zu schwer für mich.


c.b.ramone


IchBins

@Russie
Naja der Baussatz sieht ja so ganz nett aus. Die Details sind ansprechend für das Preissegment ohne Zurüst. Ein Problem ist der vordere Rumpf, dessen Oberteil zu breit für das Unterteil ist. Also schleifen.
Dann die Raketen: Diese bestehen aus zwei Teilen, welche in der Mitte des Zylinders zusammengeklebt werden müssen. Blöderweise ist aber das Heckteil dicker, als der vordere Teil.

Hinzukommen ein paar Patzer meinerseits und ich habe lange nicht lackiert, was sich bei ersten Farbaufträgen zeigte. Irgendwie...verlernt.


Olli

PS: Die Flügel der Mustang stehen orthogonal zum Rumpf. Hier auch wieder schleifen und noch mehr schleifen. Von wegen Entspannung ;)
Sine Ira et Studio

Instagram: @kurfuerst_4

Pathfinder

@ Der Hoff: Dein "Rambo" sollte weniger Pillen futtern und von Botox Abstand nehmen! :7: Aber bemalungsmässig bist du super unterwegs! :P


Panzerhaubitze 2000 A1: Decals angebracht, Detailbemalung (soweit) abgeschlossen, seidenmatt versiegelt






Pathfinder  :winken:
"Das Modell lebt von seinem Gesamteindruck und nicht davon,
dass nun jede kleine Unstimmigkeit gegenüber dem Original als Katastrophe hochstilisiert wird."

Matthias Becker

Thorsten_Wieking

Zitat von: Hajo L. in 07. April 2013, 18:59:17
@***Thorsten, wenn ich mir das Ergebnis dieser F-15E so anschaue, dann bedauere ich es doppelt, dass Du so selten hier Bilder von fertigen Modellen zeigst. Die ist super geworden!!

Mille grazie. Frag' aber nicht, wie lange ich für das Teil jetzt gebraucht habe, sowohl aus Zeit-, Gelegenheits- als auch Motivationsgründen. Wenn ich aber dann an meinen Patzer mit dem Fahrwerk denke.... argh.... dann vergeht einem auch schon fast wieder die Lust. So gesehen haben die F-Toys Halbfertigmodelle auch ihren Reiz, auch wen derem Spaltmaße irgendwo im 0,Xmm Bereich liegen.

Es sind meist diese kleinen Fitzel-Fatzel Details, die bei mir an meinen Modellen durchs Raster fallen. Bei meiner Italeri Hellcat, die nun auch endlich fertig wurde, hätte ich beinahme den Antennenmast vergessen. Hätte ich nicht den Gußastabschnitt aufgehoben, an dem diese dran war... ich würde jetzt doof darstehen.

Stehen ist ein Stichwort.... einen Stellplatz für die Hellcat in der Vitrine zu finden wird schwer. Vermutlich muß ich schweren Herzens das Schwermetall rauswerfen. Noch so ein Problem mit fertigen Modellen und Grund, weshalb gerade die größeren Bausätze sukzessive das Haus verlassen müssen. Bis die mal gebaut werden, ist schon die 10te Wiederauflage im Handel.

An die B-2 kommen noch seitlich Tragflächenteile dran, dann paßt auch die Geometrie. Wobei ich nicht weiß, wie akkurat der Bausatz an sich ist. Es fehlt auch nicht viel zum Snapkit. Monogram hatte wohl mal eine neongelbe Klarsichtversion der B-2, keine Ahnung, ob es da verwandtschaftliche Verhältnisse gibt. AirforceMichi könnte das sicherlich aufklären....

Gruß
Thorsten
"Erst wenn das letzte Spielzeuggeschäft geschlossen ist, werdet Ihr feststellen, das man beim Onlineshopping keine freudestrahlend-glänzenden Kinderaugen sehen kann."

Gibbs Rule #9 " Never Go Anywhere Without A Knife "

Tomä1

#640
Auch dieses Modell wird von mir überholt. Tiger(P) Elefant


@Pathfinder: Gefällt mir :1:  


:winken:

doom99


Der Hoff

Um mich mal mit den Vallejo Alterungsset vertraut zu machen hab ich diesen Alligator als Opfer erwählt.



Mal schaun wie mein Fazit aussieht wenn er fertig ist.

Dornier228

Hallo! :winken:
Neben einem M50 Super Sherman von Dragon in 1/35 habe ich im Moment diesen wunderbaren Bausatz des KV-85 von Trumpeter auf dem Tisch. Fehlen noch ein paar Pigmente und Streaks... :woist:



Daniel :V:

Viquell

#644


eigentlich fertig für die Gallerie , aber dem Zensierwahn ist sie dann zum Opfer gefallen , die weissen Flecken machen die Knutschkugel irgendwie unansehnlich  :pffft:
irgenwann wird Freund Steve vom ACR ein Herz haben , und die kleine Dicke zeigen  ;) :1: :D

:winken: :winken: :winken:
Jens
((( ړײ).......Nein, ich mache keine Sachen
.(▒.)..kaputt!!
.╝╚...Ich verändere nur die Gebrauchfähigkeit

Karaya

#645
So,
nachdem ich nun das Post-Shading abgeschlossen habe, sieht die MiG-19 / Shenyang F-6 nun so aus.... :pffft:
Der ein oder andere hat vielleicht mitbekommen, dass ich hierzu in Heiden einen Workshop gemacht habe, so siehts nach zwei Tagen Durchhaltevermögen dann aus wenn man nachschattiert..... :P
Gruß und ein kräftiges Horrido    
Olli
www.patreon.com/ErlasWerke

Minikette

Neben dem Groupbuild, mal ein wenig Freestyle und Übung mit Metall-Farben





Gruss Ralf

Spritti Mattlack

Beide (Olli und Ralf`s BVH)  wirklich klasse. :P
A man who is tired of Spitfires is tired of life

Universalniet

@Ralf: Sehr schöne Junkers Farbgebung :P :P :P :P

Race79

Aktuelles Projekt: 8.8cm Flak 36 der Heimatflak
Fazit der Stellprobe: Keramik ist durch richtiges Holz zu ersetzen! :rolleyes:


Mfg Florian  :winken:
Wenn die Guten nicht Fechten siegen die Schlechten!