Zeigt eure Projekte – Teil VII

Begonnen von Warlock, 15. Dezember 2012, 19:25:35

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

IchBins

Last Minute für den Abflug nach Veldhoven - Jetzt aber ab ins Bett ;)



Zvezdas MiG 21 in 1/72

Olli
Sine Ira et Studio

Instagram: @kurfuerst_4

Universalniet

Oh, Du hast sie noch gerettet!?!

Sehr schön.  Zeigst Du noch mehr?

IchBins

Jau, war doch nicht so wild. Übernebeln hat geholfen ;)

Klar mach ich, aber jetzt muss ich erstmal Packen und ins Bett. Um 2 klingelt der Wecker!

Olli
Sine Ira et Studio

Instagram: @kurfuerst_4

Balu83

Hi,

hier mal 2 Bilder von meinen beiden aktuellen Projekten.
Merkava Mk. IV LIC von Academy und den M1 A1 Abrams von Tamiya.
Beim Abrams ist mir beim auftragen der ARB (Anti-Rutschbeschichtung) ein kleines Missgeschick passiert :5: daher wird der auch recht verdreckt dargestellt um das Missgeschick zu verdecken  :pffft:




:winken:
balu

alpen32

Ich hänge gerade an eine P51-Mustang 1:32 von Trumpeter (den Bausatz habe ich ja schon vorgestellt). Als Hauptfarfbe verwende ich Alclad.....Pffff, sehr schwierig das Zeug, sehr heikel!
Aber ich gebe mir wirklich viel Mühe und es macht Spaß!

Spritti Mattlack

A man who is tired of Spitfires is tired of life

Pacific Strafer

Richtig schick, die Kleine. Ist mein Blick getrübt oder gab es bei der Kanzel ein paar Probleme?
"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

Spritti Mattlack

Ja, schick isse...

Abgesehen davon, dass ich a immer Probleme mit Klarsichtteilen habe und die einteilige Tamiyakanzel wohl nicht dafür gedacht ist übereinander montiert zu werden (was ein wenig geschnitze erforderte), gabs dann keine Probleme. Oder was meinst Du jetzt genau?
A man who is tired of Spitfires is tired of life

Pacific Strafer

#1358
Frontverglasung rechte Seite, musstest Du an der Stelle spachteln/auffüllen?
"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

Spritti Mattlack

Ja. Hier (an der Frontverglasung) ist dann letztlich rundherum aufgefüllt worden... Die beiliegenden Kanzel habe ich allesamt verschnippelt, das feststehende Heckteil ist dann aus einem Stück klarer Plastikkarte angefertigt. Insgesamt ist die Tamiyakanzel, auch wenn sie einteilig bleibt, nicht so das Gelbe vom Ei und damit, was die Qualität der Bauteile angeht, eigentlich der wirkliche Schwachpunkte dieses wunderbaren Kits. Mag auch durch die gewölbte Form in Kombination mit der Materialstärke kommen aber Transparenz ist etwas anderes. Wenn dann noch der Mattlack die Säge ansetzt???? ;)

Sehr bedauerlich, weil die Cockpitverglasung immer hohen Einfluß auf den Gesamteindruck haben.

Beim Hasegawa Mk VIII Combo Kit (den ich momentan in der Mangel habe) ist eine der Kanzeln vollkommen unbrauchbar, weil mit einer deutlich sichtbaren Blase im Material versehen. In jedem Fall wird die einteilige Kanzel meines Hase-Bausatzes dieses Mal die Säge nicht sehen. Und ich schawitze jetzt schon, wenn ich an die Verarbeitung der Kanzel denke. ;)
A man who is tired of Spitfires is tired of life

Steiner

Da ich momentan nur unter Schmerzen basteln kann (Diagnose - durchgetretener Knicksenkfuß  ;() wurde unter größter Anstrengung der Abyssal Warrior und ein Teil aus dem Set Arkane Ruins von Gamesworkshop plaziert.
So sollte das dann nach meiner Planung ungefähr aussehen...


Gruß Gerhard

juan

Wann hast Du das Teil denn fertig? Das Ergebnis interessiert mich, weil man da bestimmt von der Bemalung her viel machen kann.

Ich baue gerade einen Tiger II von Cyberhobby. Hier im Forum erstanden. Guter Bausatz, sehr detailliert aber die Ketten sind zu lang. Habe ich leider sehr spät gemerkt und gerade noch so die Kurve gekriegt. Dann kann es weiter gehen. Gruß, Juan

Frank74

da sieht man mal wieder wie "gut" die GamesWorkshop Sachen passen  :5:

schade eigentlich. DIe haben ein paar schicke Sachen, aber viel zu teuer.

fellfrosch79

Feddich! Und das nach knapp 3 Jahren Pause auf dem Regal der Schande 8o Leichen ausgraben kann sich lohnen:



Fehlt nur noch gutes Licht für schöne Fotos :6:

cookiemonster


Spritti Mattlack

#1365
Totschick!
A man who is tired of Spitfires is tired of life

Alex

da wird man fast nekrophil...  sehr schick!

Alex
Hier ist mein Portfolio, und hier meine weiteren Berichte (<-- Upgedated am 20.9.2015)
Finisher des Phantom-, Viermot-, Matchbox- und Artillerie-Groupbuilds, sowie des Bierdeckels-, Panzer-, Oldtimer- und OOB-Contests!

KlausH

Wow!  8o Bildschönes Modell, Dennis! :P

:winken:

fellfrosch79

Danke! Ich persönlich bin da auch recht zufrieden mit obwohl das Modell einige "Baufehler" aufweist die ich heute so nicht mehr machen würde. Wird aber sicher nicht die letzte F-16 gewesen sein die ich baue ;)

Hajo L.

"My theory is longer, thicker and harder than yours." (Frank Farrelly)

Aufgrund der Photobucket-Problematik sind zahlreiche Bilder von mir nicht sichtbar. Bei signalisiertem Interesse stelle ich die fehlenden Bilder gerne über einen anderen Host wieder online.

fellfrosch79


Universalniet

Und warum machst DU keinen Galeriebeitrag  :aerger: :aerger: :aerger:

Skyfox

...wie schnell Marc da gleich die Keule rausholt... :pffft:
Zitat von: fellfrosch79 in 16. Oktober 2013, 17:19:06
...Fehlt nur noch gutes Licht für schöne Fotos :6:

:D
MBSTHH 
Im Gedenken an meinen Freund Ulf Petersen, 1967 – 2018

Universalniet

Es gibt kein gutes oder schlechtes Licht ...

Nur Stromausfall zählt ....  :n??:


Außerdem ... wie ist den das tolle Foto zustandegekommen???   :6: :aerger:

Kurfuerst

Bei der F-16C freu ich mich schon auf den Galeriebeitrag!  :P
In diesem Sinne: "Es werde Licht!"

:winken: