F-4EJ (Eggplane Hasegawa)

Begonnen von Alex, 04. Januar 2015, 14:03:30

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alex

So, die Sonne heute Nachmittag dazu gebraucht, um das fertige Modell zu fotographieren. Zum Bau gibt es wenig zu sagen, es klappte ohne gross spachteln o.ä. Einzig den Auslösegriff habe ich gescratcht. Und die Decals silber stellenweise ganz leicht, wobei ich nicht ganz sicher bin, ob es ein echtes silvern ist, oder die Decalfolie an sich etwas sichtbar ist, da sie unterschiedlich stark glänzt als die Oberfläche.













Danke für die Aufmerksamkeit!  :winken:

Alex
Hier ist mein Portfolio, und hier meine weiteren Berichte (<-- Upgedated am 20.9.2015)
Finisher des Phantom-, Viermot-, Matchbox- und Artillerie-Groupbuilds, sowie des Bierdeckels-, Panzer-, Oldtimer- und OOB-Contests!

bughunter

Total niedlich, hast Du sehr schön hinbekommen :P
Ist Spooky auch schon fertig?
Viele Grüße,
Bughunter

Wikipedia sagt: "Ein Modell ist ein vereinfachtes Abbild der Wirklichkeit."
Deshalb baue ich lieber verkleinerte Originale.

KlausH

Entzückend! Ich mag den Kleinen, gefällt mir echt gut! Wäre glatt eine Versuchung, den auch in der Version zu bauen.

Schöne Grüße
Klaus

Angel

Klasse, kann nicht genug von denen bekommen.   :D
Müsste meine letzten beiden fertiggestellten Eggs auch vorstellen  :pffft:
Gruß André

schloddy23

Hey,

Na sowas wäre denn auch was um meine Frau mal bisschen näher zu bringen. Vielleicht in gelb mit Rosa Raketen.
Aber mal abgesehen davon, dass ich und viele andere das niedlich finden ist das auch sonst echt hübsch anzusehen  :P
Mich würde mal interessieren wie groß das ist. Also kein Maßstab sondern in real so.... :klatsch:

Viel Spaß weiterhin. Ich hoffe Sokrates geht's gut  ;)
"Wir, die Willigen, von den Unwissenden geführt, tun das Unmögliche für die Undankbaren. Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen auch in der Lage sind, mit nichts alles zu erreichen!"

Alexander Sergejewitsch Puschkin

Bongolo67

Nanu?! 8o Da hab ich aber auch was übersehen!
Süüüüß! :P

Gruß

Ulf

Modell-Ostfriese

Ach, wie niedlich, ein Phantom-Ei! Sieht Klasse aus Alex, echt sauber gebaut!  :P

@schloddy23: Yoo, und statt Kondensstreifen Blümchen am Himmel!  :7: :7:

Mach weiter so Alex!
Gruß Erich

schloddy23

Oh Erich. Mach mich nicht verlegen... Allein die Vorstellung wie das Ding durch die Luft düst und dann noch Blümchenabgase... Super echt  :7:

Ihr seid schuld wenn mir der Postbote die Tage auch so ein Ding bringt, echt.  :klatsch:

Also wenn das kein Spaß macht weiß ich auch nicht  :winken:
"Wir, die Willigen, von den Unwissenden geführt, tun das Unmögliche für die Undankbaren. Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen auch in der Lage sind, mit nichts alles zu erreichen!"

Alexander Sergejewitsch Puschkin

Wolf

Sehr schön. Und ich finde es toll, dass auch solche Modelle den Weg ins GB finden
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

Floppar

Ich finde die Eggplanes einfach nur geil  :D
Sehr schön gebaut!  :P

Alex

Danke Euch allen!  :winken:

@Schloddy: Länge und Höhe ca. 8cm, Spannweite ca. 10cm. Oder wieso keine mit Herzchen-Stars&Bars und Kätzchen-Totenköpfen? :D http://www.hlj.com/product/NOS83017/Sup

Alex
Hier ist mein Portfolio, und hier meine weiteren Berichte (<-- Upgedated am 20.9.2015)
Finisher des Phantom-, Viermot-, Matchbox- und Artillerie-Groupbuilds, sowie des Bierdeckels-, Panzer-, Oldtimer- und OOB-Contests!