Hauptmenü

Russian Sniper - Alexandros Models 200mm

Begonnen von chilly77, 24. Juli 2019, 23:41:07

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chilly77

Moin zusammen,

hier geht's auch wieder etwas weiter.

Die Waffe hat noch etwas Schmuddel bekommen. Lasierend mit MC 70.941 Burnt Amber und MC 70.981 Orange Brown. Der Riemen wurde auch schon fertig gestellt.


Dann habe ich erstmal mit den Augen weiter gemacht. Erstmal mit einer Mischung aus PA 343 Shadows Flesh und MC 70.950 Black.


MC 70.944 Old Rose


MC 70.918 Ivory


Pupillen mit MC 70.950 Black. Hier habe ich etwas Airbrush Flow Improver beigemischt. Sonst habe ich meistens das Problem, das die Farbe schon am Pinsel antrocknet, bevor ich am Auge bin.


Die Iris habe ich mit einer 50/50 Mischung aus MC 70.899 Dark Prussian Blue und MC 70.962 Flat Blue ausgemalt. Wichtig einen kleinen schwarzen Rand stehen zu lassen.


Die untere Hälfte der Iris nochmal mit MC 70.918 Ivory (weil es noch auf der Palette war) aufgehellt.


Die Pupille mit schwarz gemalt und einen Reflexpunkt mit weiß gesetzt.


Zum Schluß rund ums Auge mit der Grundfarbe MC 70.876 Brown Sand gesäubert. Unten am Lid habe ich einen kleinen Streifen der dunklen Farbe stehen lassen, oben etwas mehr.


Später kommen zusammen mit der Gesichtsbemalung noch ein paar Anpassungen am Lid.

-chilly  :winken:

Flugwuzzi

Die Augen sehen TOP aus!  :klatsch: :klatsch:
Malst du über das Auge zum Schluss noch Glanz-/Seidenmattlack?

lg
Walter
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)

Maesi

Ganz dickes Lob, tolles toturial  :klatsch: .

Ich freue mich schon jetzt auf die Fortsetzung!

M. :winken:

chilly77

Moin zusammen,

heute hab ich das Schiffchen bemalt.

Zitat von: Flugwuzzi in 02. November 2019, 15:20:54
Malst du über das Auge zum Schluss noch Glanz-/Seidenmattlack?
Nein, das habe ich nicht vor. Wenn man das machen möchte, sollte man den Reflexpunkt weglassen.

Zuerst einmal Highlights mit PA 326 Russian Tankcrew II + PA 330 Highlight Russ. II Tkcr. Die Schatten mit PA 326 Russian Tankcrew II + MC 70.950 Black






Da fehlte mir irgendwie das gelbliche und sieht zu kühl aus. Also habe ich das ganze mehrfach mit MC 70.834 Natural Woodgrain gefiltert. Das ist ein gelb/beige Farbton. Zusätzlich am Rand und hier und da noch etwas Schmuddel mit MC 70.941 Burnt Umber.






Zum Schluß habe ich die Falten noch mit Citadel Nuln Oil nachgezogen. Auch um das Abzeichen den Schatten in mehreren Durchgängen nochmal verstärkt.




-chilly  :winken:

coporado

Moin,

einfach wunderbar was du mit dem Pinsel zauberst :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Vielen lieben Dank auch für den tollen BauMalbericht!
Gruß
Sascha  :winken:

...und weißt du keinen Rat, nimm Draht!

Ralf S.

Hi Wilko,

:klatsch: und jedes Mal noch ein wenig besser  :1:
Gruß aus Ostfriesland

Ralf

Marstec

Mit Abstand die besten Augen die ich je an einem Modell gesehen habe !!! Sieht ja aus wie echt.  8o  :P
An manchen Tagen gewinnt man,an manchen verliert man.