Hauptmenü

"Woodstock" (VW Bus T1, Revell 1:24)

Begonnen von WaltMcLeod, 19. Juli 2011, 19:25:58

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WaltMcLeod

Grüss Euch!

Wie in meinem Baubericht versprochen, hab ich heut einige Fotos
meines eben fertig gestellten Dios geschossen.
Auch diesmal wieder herzlichen Dank für Euer zahlreiches Interesse und guten Tipps  :klatsch:





























Wer sich's unbedingt antun will, hier gibts noch einiges mehr an Bildern ...  :D


:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

Gilmore

Großártig!

Ein dreifaches "Hoch"  trinken auf den großen Meister!

Grüße von Gilmore
Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.

KlausH

Hallo Walter,

bei dem Berlin-Dio war ich ja zugegebenermaßen anfangs noch skeptisch, aber da hattest du ja schon bewiesen, wie unglaublich gut du eine Idee umzusetzen verstehst. Drum hab ich mich bei diesem Projekt einfach zurückgelehnt und genossen, wie du Schritt für Schritt zum Ziel kommst.

Und was soll ich viel rumreden? Das ist dir einfach nur perfekt gelungen. Ich bin wirklich beeindruckt, wie du es verstehst, eine Idee Wirklichkeit werden zu lassen. Du hast da neben den hohen handwerklichen Fähigkeiten einfach auch eine Gabe.

Klasse! :P

Schöne Grüße
Klaus

Tormentor

Und ein Auge für Details, die das ganze sehr echt und in die Ära passend machen. Mir gefällt's wie immer ganz besonders gut!
Kannst aber ruhig mal wieder einen F1er machen  :D

:winken:

Bradhower


Jochen5


dafi

Ich spüre ihn förmlich, den Matsch zwischen den Zehen und außerdem liegt er mir in der Nase, der Geruch aus einer Mischung aus uralten Pizzaresten  billigem Moschusparfüm und wochenaltem Schweiß - einfach herrlich!!!

Gruß und Glückwunsch zum Ergebnis, alles Gute, Daniel
... keine Angst, der will doch nur spielen ...

... to Victory and beyond!
http://www.dafinismus.de

Alex

Och, ich hätte etwas von "freier Liebe" erhofft, und da hat es nur zwei ungepflegte, zottlige Althippies... :12:

Ne, Spass beiseite, sieht hervorragend aus. Prima Thema ausgewählt, und spitzenmässig umgesetzt. Da riecht man schon fast das Gras beim Betrachten der Bilder. Super!  :klatsch:

Alex
Hier ist mein Portfolio, und hier meine weiteren Berichte (<-- Upgedated am 20.9.2015)
Finisher des Phantom-, Viermot-, Matchbox- und Artillerie-Groupbuilds, sowie des Bierdeckels-, Panzer-, Oldtimer- und OOB-Contests!

Capri-Schorsch

Zitat von: Alex in 19. Juli 2011, 20:29:58
Da riecht man schon fast das Gras beim Betrachten der Bilder. Super!  :klatsch:

Alex

Welches Gras meinst du denn?
Etwa das in der Tüte?

Absolut genial umgesetzt.
Meinen gößten Respekt an Walter.

Gruss
Christian

Thomade

Ey "Mann" sieht echt Hammer aus was du hier zeigst "Mann"  8)
Echt erste Sahne "Mann"

Peace
Thomas


SKAOS

Mein Gott, Walter  :P

Ein Foto shooting vor der Coca Plantage  :klatsch:

Gr0ß artig :P

john-w

Hallo Walter,

sehr sehr saubere Arbeit und ganz gut in Szene gesetzt :klatsch: :klatsch:

Danke auch für den super Baubericht.


John-w

Michael

Ohne viel Worte, einfach nur genial geworden :P
Ich hab keine Macken! Das sind Special-Effects.

Marco Saupe

Sehr stimmungsvoll in Szene gesetzt :)
Tschüss, Marco
Modellgalerie
Portfolio

Puchi

Hab' ja im BB schon ausgiebig herumgelobt, aber bei Tageslicht sieht's noch besser aus! Daher:  :P :P :P :P :P

Liebe Grüße,

Karl

WaltMcLeod

Hallo Leute!

Vielen, vielen Dank ...... da werd ich ja ganz ...... ...... freut mich, dass es gefällt.
@Tormentor: F1ler .... ein paar hätt ich schon auf Lager, nur wie in Szene setzen ..... ev. Ausritt in die Pampas, Scheunenfund?  :D  :pffft:

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

Dannebrog

Ich finde den Bus ja nach wie vor etwas ZU verranzt, aber das Gesamtbild wirkt dann doch sehr stimmig! Dafür:  :P  :klatsch:


Warlock

Hi Walter,

ganz,ganz große Klasse.
Die Idee und die Umsetzung, einfach alles  :P
Ein Hoch auf Zivi-Dios  :P

Angestachelt vom letzten Wochenende werd ich als nächstes Projekt dann die nächste Generation in Europa als Dio bauen  :D
We are the pirate metal drinking crew

WaltMcLeod

Zitat von: Warlock in 20. Juli 2011, 12:40:47
Angestachelt vom letzten Wochenende werd ich als nächstes Projekt dann die nächste Generation in Europa als Dio bauen  :D

Danke, Danke ..... werd Dich erinnern, wenns soweit ist .....   :3:

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

Warlock

We are the pirate metal drinking crew

WaltMcLeod

... na an Dein nächstes Projekt,  "die nächste Generation in Europa als Dio" .......  ?(
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

starship24

Wirklich gelungen und als Dio auch gut in Szene gesetzt.  :winken:

Warlock

Da brauchste nicht viel zu erinnern  :D Der T3 ist so gut wie bestellt und im September kommt der Golf GTI von Revell wieder raus.
Ich muß nur noch das Wikingerschiff fertig kriegen, dann geht's ab.

Die meiste Zeit werd ich aber am Rechner verbringen müssten um die Decals für die ganzen Kuttenaufnäher hinzukriegen.  ?(
Gib mir mal noch 2 Monate ...  :D
We are the pirate metal drinking crew

fellfrosch79

wiedermal fehlt der "gefällt mir" Knopf ;)

Alle Achtung Walter, wirklich :P (sonst wurde ja bereits alles gesagt)

Peace Bruder 8)

Dennis