Hauptmenü

"Woodstock" (VW Bus T1, Revell 1:24)

Begonnen von WaltMcLeod, 19. Juli 2011, 19:25:58

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WaltMcLeod

... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

nuggetier

Wenn das Blattwerk im Hintergrund nicht so groß wäre, würde man es für echt halten!  :klatsch:
Mir persönlich ist der Bus allerdings etwas "too much" versifft.
Soll jetzt keine Kritik sein, nur mein persönlicher Anspruch.
Fertig gebaute Modelle seit ich hier angemeldet bin: Porsche 356 B/C 1:24, ---  Umbau/Streckung ägyptische Figur "Sobek";
Angefangene Bauberichte:  "Rio Magdalena" 1:160, "Ghostbusters Cadillac", diverse "Citroen B14" 1:24, "Mississippi Queen" 1:271 http://www.modellboard.net/index.php?topic=43112.msg643463#msg643463, "Mississippi-Schauferaddampfer" 1:250, "Burgmodell" 1:400, "Odawara-Castle" 1:350, "Burg Eltz" Scratchbau 1:160, Umbau - aus '34er Ford wird ein Mercedes C

Primoz

Tja, der Erbauer wollte aber eben ein versifftes Fahrzeug bauen. :pffft:
Das Leben ist eine sexuell übertragbare unheilbare Krankheit mit tödlichem Ausgang

Mr. Hudson

Hallo Walter,

dieser Bully ist der Oberhammer! So ein versifftes Modell habe ich noch nie gesehen. Das Modell ist Weltklasse  :P.

Viele Grüße

Kai  :winken:

Meine Modelle und Bauberichte (auf das Banner klicken)

Gilmore

Deine nächsten Projekte?

Vielleicht wieder ein Bully - ein T2 oder T3 auf einer Anti-Atom-Demo in Brokdorf oder Gorleben?

Nur so 'ne Idee von mir.
Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.

WaltMcLeod

Zitat von: Primoz in 20. Juli 2011, 17:30:41
Tja, der Erbauer wollte aber eben ein versifftes Fahrzeug bauen. :pffft:

:P   :1:    Genau so  isses .......
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

Chefmechaniker

Da gibts nur ein Wort für,
Perfekt!

Gruß
Stephan  :winken:

Kurfuerst

Warum viele Worte machen?
Hammer!!!!  :klatsch:

Viele Grüße
Erik

cookiemonster

Toll geworden wirkt sehr authentisch.
Wenn ch nur halb so viel Talent haete wie du.
Wie waere es mit der passenden Musik?
Ganz toll geworden
mfg. cookie

mumm

Wirklich schon alles gesagt, drum nur ein  :respekt:

Peter  :winken:

aber sach mal, fehlen da nicht noch ein paar Leute, so um die 398.000?????

WaltMcLeod

Zitat von: mumm in 21. Juli 2011, 12:54:00
aber sach mal, fehlen da nicht noch ein paar Leute, so um die 398.000?????

..... ich bin noch am arbeiten  :D

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

Russfinger

Also, wenn ihr mit den 398.000 nicht nur das Publikum bei Woodstock meint, sondern auch diejenigen, die hier noch fehlen um Kit und vor allem den Erbauer gebührend zu feiern:
Nur noch 397.999!  :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

:winken:

Russie


No Kit left behind!

Bongolo67

Hallo Walter,

frisch aus dem Urlaub zurück muss ich mich erstmal wieder hier "einarbeiten" - und was sehe ich? Den geilsten Bully, den man sich vorstellen kann!!! :klatsch:
Ich bin restlos begeistert! Danke für die Präsentation und den tollen Baubericht, Meister  :meister:!

Einen Kritikpunkt hätte ich aber doch noch, der bezieht sich aber nur auf die Base: Das Beflockungsmaterial für den Boden passt meiner bescheidenen Meinung nach nicht zu dem Maßstab. Ich würde da nochmal in eine "hochflorige" Grasmatte (nein, nicht Hanf!) investieren. Die kann man auch zerpflücken und muss sie nicht flächig aufkleben. Das wäre schon alles.

Das Abo für Deinen nächsten Baubericht ist schon mal fix!

Also bis bald!

Gruß

Ulf

Hörnchen

Der ist mir ja total durch gerutscht.
Ich persönlich bin ja für Woodstock ein paar Jährchen zu jung, aber der Geist davon kommt echt gut rüber.
Wirklich ein klasse Dio geworden. :respekt:
Gruß André
Es gibt eine Sache auf der Welt, die teuerer ist als Bildung - keine Bildung (JFK)

Ronald

Manno, Walter,

da ich zur Zeit der Fertigstellung im Urlaub war, ist der "Woodstock" total an mir vorbeigerauscht. :5:
Danke für den tollen Baubericht. Wiedereinmal Oberklasse!
Besonders authentisch wirkt das Diorama, weil du es vor deiner hauseigenen Hanfplantage abgelichtet hast! :D
Wenn ich mal im Ösiland bin, komm ich vorbei und wir rauchen eine gemeinsam! 8)

Herzlichen Gruß
-Ronny


WaltMcLeod

Zitat von: Ronald in 14. November 2011, 10:34:47
Wenn ich mal im Ösiland bin, komm ich vorbei und wir rauchen eine gemeinsam! 8)

Du rauchst, ich trink ein Bierchen ........ Danke! Schön, wenn ein Galeriebeitrag auch noch nach längerer Zeit gesehen wird ......  :1:

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land