Neuheiten Flugzeuge - Verschiedene Hersteller 2

Begonnen von FlyingCircus, 12. Mai 2012, 15:21:47

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

matz

WnW hat jetzt noch einen draufgelegt: eine "Weihnachtsüberraschung"
Hannover Cl.II
von der gab´s bisher nichtmal Gerüchte. Die Überraschung ist geglückt.

Und ein Exemplar hat eben in NZ abgehoben  :D

matz
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.
(Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916 +2001)

Norman

Jo, 3 Fokkers und die Hannover, ich lasse hier bald mal den Klingelbeutel rumgehen.

Schnurx

Zitat von: skyfox in 25. November 2012, 16:30:54
Das gleiche gilt für die Ta 152 von Zoukei Mura - gut, die Dragon'sche ist etwas tricky zu bauen, aber unbestreitbar ein tolles Modell. Auch davon habe ich 2...

Wobei der Grund für den Kauf der Zoukei-Mura meist eher nicht die "trickyness" des Dragon Kits sein dürfte, sondern der 1/32er Maßstab... ;)

fellfrosch79


Schnurx

Ah, schau, übersehen. Hmmm... um mich da zu reizen, insbesondere beim zu erwartenden Preis, gegenüber den HobbyBoss- Varianten,müsste da allerdings wohl einiges geboten werden....

Skyfox

Tja, HobbyBoss hat aber bisher nur die beiden C-Varianten auf dem Markt - in 1:48 jibbet eben nur die Dragon'sche H-0 und H-1...  :1:

:winken:
MBSTHH 
Im Gedenken an meinen Freund Ulf Petersen, 1967 – 2018

Schnurx

2 C und eine Untervariante/Rüstsatz inzwischen. HB wäre auch nicht HB, wenn sie nicht noch jede existierende oder theoretische Variante bringen würden ;)

FlyingCircus

#507

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

Norman

Von Revell gibt es ne schöne P-47N in 1/48, weis jemand ob die von Revell selbst ist oder ob ein anderer Hersteller Geburtshelfer war?

FlyingCircus

Norman ist Monogram ProModeller Revell

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

Norman


Norman

Irgendwie mag ich den Hersteller Kitty Hawk, es folgt eine JAS 39 Gripen in 1/48, die Ablösung für den Italeri Bausatz

control

Die Italeri Gripen war/ist doch ganz in Ordnung, da hätte es imho kein Update gebraucht. Ich warte auf auf eine Viggen, da sollte doch von Tara-dingsbums mal was kommen

Kurfuerst

Zitat von: control in 05. Dezember 2012, 10:57:51
[...]Ich warte auf auf eine Viggen, da sollte doch von Tara-dingsbums mal was kommen

Auf der Webseite von Tarangus steht immer noch folgendes:
Zitat
"The Viggen kit is expected to hit the shelves no later than the first quarter of 2013."

Ich versuche meine persönlich Ungeduld ob der neuen Viggen stets mit dem Verweis auf "no later than" zu zügeln.

Skyfox

So, MENG gibt "Butter bei die Fische":
Die 1:48er Messerschmitt Me 410 B-2/U4 wird jetzt auch auf deren HP beworben, allerdings noch keine Spritzlinge gezeigt...
http://www.meng-model.com/new.php?id=351
MBSTHH 
Im Gedenken an meinen Freund Ulf Petersen, 1967 – 2018

Mini sein Assistent

#515
Will ich haben, haben, haben, haben... !!!!!

P.S. :
Beim Sockelshop ist sie bereits vorbestellbar - für € 46,50 - gar nich' mal so günstig.
Für den Preis sollte aber einiges geboten werden, ich bin gespannt.
F U B A R

control

Zitat von: Kurfürst in 05. Dezember 2012, 12:13:04
Ich versuche meine persönlich Ungeduld ob der neuen Viggen stets mit dem Verweis auf "no later than" zu zügeln.

Ich auch, ich auch. Jetzt kommen erstmal Kitty Hawks Jaguar und Academys Phantom, das reicht bis ins nächste Quartal, aber dann will ich ma Butter bei die Fische sehen  :D

Norman

Wow, Sockelshop mal günstiger als der König. Mist die Viggen fehlte noch auf der Wunschliste  8o

Norman

Bei einem tiefen Blick in meiner Glaskugel habe ich eine Fw 190 D-9 in 1/48 von HobbyBoss gesehen  :woist:

FlyingCircus

Norman wie fantasievoll, die gefühlt 250 Fw 190 D-9. Das ist genauso ein tolles Fest wie die 250 Wiederholung von Dirty Dancing :10:

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

Skyfox

F.C.: Du würdest nicht glauben, wie viele Menschen sich über die 250. Wiederholung von "Dirty dancing" freuen würden...  :6:

SCNR
:winken:
MBSTHH 
Im Gedenken an meinen Freund Ulf Petersen, 1967 – 2018

fellfrosch79

Hmmm... Ne Dora von Hobby Boss? Ich weiss nicht...

Ich persönlich bin mit den eduardschen Doras (was sag ich, den ganzen 190ern) voll und ganz zufrieden. Gut, die späten Cockpithauben sind etwas zu flach und die Räder etwas zu schmal aber ansonsten sind das so tolle Bausätze. Naja, warten wirs mal ab.

Der Lingener

Zitat von: matz in 30. November 2012, 07:44:57
WnW hat jetzt noch einen draufgelegt: eine "Weihnachtsüberraschung"
Hannover Cl.II
von der gab´s bisher nichtmal Gerüchte. Die Überraschung ist geglückt.


Pffff .... Fokka, Henn-over .... wer braucht denn sowas! Aber ne Triplane (sogar mit doitsche Boite!) ... örrch ... die hab ich mir gerade als Weihnachtsgeschenk bestellt!
:D
Michael
www.kitreviewsonline.de

Modellbau soll Spaß machen, Entspannung bringen und Hobby bleiben!

Wolf

Die Bf 110 G-4 1/72 von Eduard ist für März 2013 angekündigt

Quelle Eduard/facebook

Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

Pewi

Zitat von: Der Lingener in 06. Dezember 2012, 00:58:19
Pffff .... Fokka, Henn-over .... wer braucht denn sowas! Aber ne Triplane (sogar mit doitsche Boite!) ... örrch ... die hab ich mir gerade als Weihnachtsgeschenk bestellt!
:D
Michael

Doch, doch Herr Doktor. Genau Du brauchst so eine "Henn-over"! Du modellbauerische Reinkarnation von Hans-Werner Lerche und "Winkle" Brown :pffft:.

Zumindest, wenn ein Bausatz der CL. III oder IIIa kommt. Von denen wurden einige von den Amis erbeutet und flogen mit deren Kokarden. Ob auch eine CL. II darunter war, muß ich erst nachschauen.


@ Wolf(gang): Sieht nett aus. Zum Glück habe ich meine Bf 110 G-4 von High Planes schon verkauft.
Weiß jemand, wo man die Kennungen der BF 110 G-2 von Eduard findet?
Grüße :winken:
PeWi