7. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 09. Mai 2010

Begonnen von Pacific Strafer, 03. Januar 2010, 20:04:36

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crew-Chief

Moin Travis,

DAS stimmt so nicht ganz ! ! !

Wie uns die Uni Siegen letztes Jahr im Juli mitteilte, ist es ihr gelungen den Effekt in Teilen rückgängig zu machen.
Aber auf Betreiben einiger Unbekannter hat man beschlossen eine Art Iris in diesen Effekt einzubauen. Ohne Iriscode hat man keine Chance wieder zurück zukommen. Ihre Testperson ( Carol Woytila ) hat aber gesagt, bevor er zurückging, dass das ohne Iris zu gefährlich ist. Hat aber den einzig funktionierenden Code wieder mitgenommen, so dass das Portal nicht mehr in unsere Richtung durchschritten werden kann. Normales Zurückreisen geht auch nicht, da sämtliche Flughafensicherheitsdienste die Order haben sofort zu schiessen. Das Gleiche gilt für alle anderen Grenztruppen der EU.

Wenn du also den Iriscode haben willst, wende dich vertrauensvoll an Carol Woytila...

http://www.wayne-interessierts.de/

Sic Transit Gloria Mundi

heavytank

Zitat von: oZZy in 05. Januar 2010, 00:26:45
Zitat von: heavytank in 04. Januar 2010, 23:28:18
Endlich weiß ich, was mir die letzten 6 Monate gefehlt hat! YES!!!!



War Wilnsdorf nicht auch im Mai? 5 + 6 = 11 = November.... du hängst etwas hinterher ;)

Naja....neee nicht wirklich.
Die in der Rechnung fehlende Zeit ist die, die ich gebraucht habe, um mich zu erholen. Da hat mir das noch nicht gefehlt.:-D

Murdock

Oh je, dieser thread startet jedes Jahr früher. Jetzt steht Thomas schon ab Januar unter Strom.  :D

Tudor

@Murdock: Thomas steht dieses Jahr schon mit ganz anderen Dingen unter Strom. Noch hat er für solche Spielereien noch kein richtiges Köpfchen. :D


heavytank

Zitat von: Tudor in 05. Januar 2010, 21:35:47
@Murdock: Thomas steht dieses Jahr schon mit ganz anderen Dingen unter Strom. Noch hat er für solche Spielereien noch kein richtiges Köpfchen. :D



Kann es sein, daß da jemand ein loses Mundwerk hat und darum bettelt auf dem trockenen zu sitzen?  :pffft:

Tudor

Zitat von: heavytank in 05. Januar 2010, 23:03:25
Zitat von: Tudor in 05. Januar 2010, 21:35:47
@Murdock: Thomas steht dieses Jahr schon mit ganz anderen Dingen unter Strom. Noch hat er für solche Spielereien noch kein richtiges Köpfchen. :D



Kann es sein, daß da jemand ein loses Mundwerk hat und darum bettelt auf dem trockenen zu sitzen?  :pffft:

KANN sein..... MUSS aber nicht ;)

Viper013

Zitat von: Kurfürst in 04. Januar 2010, 10:39:45
Ich freu mich schon!  :1:

Mal sehen, wen ich von den Modellbaufreunden Saar noch zur Pilgerfahrt nach Wilnsdorf animieren kann.  ;)
Ich habe ganz fest vor, bereits samstags mit Sack und Pack anzurücken.

Grüße,
Erik





Hi Erik,

... bitte, bitte, ich möchte animiert werden.  :winken:
Wer ist eigentlich Sack und Pack, die beiden kenne ich noch gar nicht. 8o :D

übrigens schickes Logo, gefällt mir.  :1:
Gruß aus der Westpfalz ....
Steffen

Kurfuerst

Salü Steffen,

Zitat von: Viper013 in 07. Januar 2010, 18:30:08
... bitte, bitte, ich möchte animiert werden.  :winken:

Animier, animier, animier...oder wie Kenny Craig*  aus "Little Britain" sagen würde:
"Look into my eyes, look into my eyes, the eyes, the eyes, not around the eyes, don't look around the eyes, look into my eyes. [click] You're under!"

Ja aber gerne doch!! Is aber noch ne Weile hin...ich weiß ja net ob Deines vorangeschrittenen Alters...  ;)

Zitat von: Viper013 in 07. Januar 2010, 18:30:08
Wer ist eigentlich Sack und Pack, die beiden kenne ich noch gar nicht. 8o :D

Hmmm...gute Frage. Du und ich jedenfalls nicht. *hüstel*
Ich denke mal, das wird sich im Verlaufe diese Threads noch herausstellen, sobald sich noch weitere MBF'ler zu Wort melden sollten.
Rein zufällig kommen mir da zwei Kandidaten in den Sinn.

Zitat von: Viper013 in 07. Januar 2010, 18:30:08
übrigens schickes Logo, gefällt mir.  :1:

Danke, die Antwort ist richtig!  :))

Viele Grüße,
Erik

* http://www.youtube.com/watch?v=AXIpqbATALU&feature=related

Viper013

Zitat von: Kurfürst in 07. Januar 2010, 20:31:21
Salü Steffen,

Ja aber gerne doch!! Is aber noch ne Weile hin...ich weiß ja net ob Deines vorangeschrittenen Alters...  ;)


... das tut weh !  ;(   Nehmen Sie das eventuell zurück ?  :aerger:
Gruß aus der Westpfalz ....
Steffen

Kurfuerst


KlausH

Steffen, bleib locker. Er ist zwar minimal jünger, aber dafür hast du das gute Aussehen.  8)

KlausH


Kurfuerst

Zitat von: KlausH in 07. Januar 2010, 21:32:21
Steffen, bleib locker. Er ist zwar minimal jünger, aber dafür hast du das gute Aussehen.  8)

OK, das mit dem "Sack" hätten wir mal geklärt... Glückwunsch!  ;)

KlausH


Kurfuerst

Ei bidde!
Herrlich, das flutscht heute ja richtig!  :D

Zitat von: KlausH in 07. Januar 2010, 21:32:59
P.S.: Cool, das Logo! :P

Ja, gell? Das hier fiel durch:


KlausH


Viper013

Zitat von: KlausH in 07. Januar 2010, 21:32:21
Steffen, bleib locker. Er ist zwar minimal jünger, aber dafür hast du das gute Aussehen.  8)

... hach, da haste aber mal sowas von recht !  :klatsch:  :D
Gruß aus der Westpfalz ....
Steffen

plantagoo

Hi!

Siegen? Das ist ja quasi nur eine Stunde von mir. Da könnte man doch glatt mal vorbeischauen. Und offensichtlich bin ich nicht der einzige der in diesem wundervollen Jahr 2010 "nullt"...  :rolleyes:  :6:

Wird man auch als "Nichteingeweihter" & Neuling reingelassen?  :pffft:

Gruß
plant

KlausH

Zitat von: plantagoo in 07. Januar 2010, 22:53:54
Wird man auch als "Nichteingeweihter" & Neuling reingelassen?  :pffft:

Gruß
plant

Aber sicher doch!!!  :1:

Tudor

Zitat von: plantagoo in 07. Januar 2010, 22:53:54
Hi!

Siegen? Das ist ja quasi nur eine Stunde von mir. Da könnte man doch glatt mal vorbeischauen. Und offensichtlich bin ich nicht der einzige der in diesem wundervollen Jahr 2010 "nullt"...  :rolleyes:  :6:

Wird man auch als "Nichteingeweihter" & Neuling reingelassen?  :pffft:

Gruß
plant

Klar, wie sollen denn sonst die Novizen in die Halle kommen? Nimm aber die große Brieftasche mit...

NICHT um dort für den Modellbau einzukaufen, sondern um bei den ganzen Ausstellern deinen Einstand zu geben ;)



Dude

...denn mehr als ein Siegerländer kann der Mensch kaum werden.

Aufs Allerherzlichste,
Steffen

De Sejener

Tudor


Wolf

Novizen sind immer gerne gesehen....die bekommen dann diese Novizentaufe..... :D
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

plantagoo

Zitat von: Wolf in 09. Januar 2010, 15:54:01
Novizen sind immer gerne gesehen....die bekommen dann diese Novizentaufe..... :D

Damit stellst Du nachhaltig sicher, dass kein Novize kommt. Wusste ich es doch...  :woist:

:D

Gruß
plant

Tudor

@Plant

Da brauchst keine Angst zu haben. Die Taufen haben schon lange ihren Schrecken verloren. So anstrengend und kräftezehrend wie vor Jahren sind die schon lange nicht mehr  :pffft: