Hauptmenü

BMW-Decals

Begonnen von Gilmore, 21. Mai 2020, 16:59:50

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gilmore

Für ein What-if-Rennflugzeug-Projekt suche ich zwei BMW-Logos mit max. Durchmesser von 6 oder 7 Millimetern. Vielleicht hat ja einer von Euch Motorsportfans so was über, würde mich freuen. Für Portokosten komme ich selbstverfreilich auf.
Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.

Kannonenvogel

#1
Am Ju 290 von Revell sind die passenden !
Gruss

Gilmore

@Kanonenvogel: Ich habe mir mal die Ju 290-Decalbögen im Netz angesehen und konnte darau nirgends ein BMW-Logo entdecken. Die Suche geht also weiter.
Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.

Kannonenvogel

#3
Da wahren sie  ,leider schon verwendet sonst hät ich sie abgegeben.
Gruss

Sparky

Für richtig kleines Geld gibt es hier die fehlenden Firmenlogos für den MB von Diopark und den BMW von Takom:

https://www.hobbyeasy.com//en/data/rqrokelvjkvme01vrtzq.html?t=1590422624



Immerhin 6 BMW-Logos in 2 Größen - vl. sind sie ja für Deine Zwecke brauchbar. Ich habe die Modelle und auch die Decals, sie machen einen richtig guten Eindruck.

:winken:
Sparky


"People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf." -- George Orwell

Gilmore

@Kanonenvogel: Danke für den Hinweis. Wer gucken kann, ist klar im Vorteil. Mal sehen, ob ich den bei Abt. X bestellen kann.
Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.

Gilmore

@sparky: Danke für den Tipp!
Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.

Gilmore

@Kanonenvogel: Die Ju-290-Decals sind schon lange nicht mehr über Revell erhältlich.
Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.