Hauptmenü

Star Wars | Perfect Grade Millennium Falcon - Bandai 1/72

Begonnen von Unes, 28. Januar 2018, 18:12:56

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Unes

Danke  :)

Und weiter geht es...





Mit den streifen bin ich auf der Oberseite fertig. Mit einem feinen Pinsel habe ich dann (siehe Bild 2) Kratzer hier und da hinzugefügt.
Ich versuche mich ganz genau an das große Vorbild zu halten. Ich denke, bisher ist es mir ganz gut gelungen.

Gruß

Unes



Ich brauche mehr Platz  :woist: ...aber es geht in kleinen schritten weiter voran.

Flugwuzzi

Ja, in dem Maßstab ist das schon ein Riesenteil ... bestimmt ein ziemlich beeindruckendes wenn du mit der Bemalung fertig bist.
Weiter so.
lg
Walter
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)

tobias5


Unes

Vielen Dank  :winken:

Bin nun mit den Seitenwänden und dem Cockpit angefangen...



/Unes 

Unes

#30
...

links ist meiner, rechts das original Studiomodel...




...in Farbe...











Lg und ein schönes Wochenende  :winken:


TWN

Ex nihilo aliquid fit

Falls von Interesse, riskiere einen Blick oder folge mir: Meine Sammlung & Arbeit

vonMackensen1914

Eine menge Zurzeit im Bau.

hakkikt

Ein Modell so gut zu verdrecken, ist eine Sache - es genau so zu verdrecken wie das "Original" ist noch eine Klasse besser. Gratuliere und Respekt!

marjac99

lieben Gruss,
Martin
-----------------------------------------------------------------
Nietenzählen? Nein danke!

Aktuell auf dem Tisch: der GT-T und die Grumman G-21 Goose

Flugwuzzi

Toll gemacht, vor allem das Weathering schaut aus wie am Originalmodell  :klatsch: :klatsch:

lg
Walter
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)

nuggetier

Fertig gebaute Modelle seit ich hier angemeldet bin: Porsche 356 B/C 1:24, ---  Umbau/Streckung ägyptische Figur "Sobek";
Angefangene Bauberichte:  "Rio Magdalena" 1:160, "Ghostbusters Cadillac", diverse "Citroen B14" 1:24, "Mississippi Queen" 1:271 http://www.modellboard.net/index.php?topic=43112.msg643463#msg643463, "Mississippi-Schauferaddampfer" 1:250, "Burgmodell" 1:400, "Odawara-Castle" 1:350, "Burg Eltz" Scratchbau 1:160, Umbau - aus '34er Ford wird ein Mercedes C