Internationale Modellbautage des PMC Thüringen 16./17.05.2020

Begonnen von PMC Thüringen, 18. Januar 2020, 15:18:07

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PMC Thüringen

Nachdem ich in der Kritik stand, für unsere Modellbautage keine Werbung zumachen, möchte ich den Termin für unsere nächste Modellbauausstellung bekannt geben.

Der PMC Thüringen e.V. veranstaltet in gewohnter Art und Weise am 16. und 17. Mai 2020 in der Stadthalle in Arnstadt seine diesjährige Modellbauausstellung.

Ein paar Plätze für mögliche Aussteller habe ich noch. Parkplätze für die Veranstaltung sind, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt genau vor der Halle ausreichend vorhanden. Essen und Trinken gibt es im Hotelpark Stadtbrauerei, zudem die Stadthalle ja auch gehört. Wir werden von 09:30 Uhr bis 17:30 Uhr da sein.

Mehr Informationen und Berichte zu den vergangenen Ausstellungen findet man auf unserer Homepage: www.pmc-thueringen.de.

Bis dahin, mit modellbauerischem Gruß, Knut Kern vom PMC Thüringen

PMC Thüringen

Nach einer Telefonkonferenz des Vorstandes des PMC Thüringen e.V. sind wir heute zu dem Entschluss gekommen,
unsere Modellbauausstellung in diesem Jahr doch ausfallen zu lassen. Ausschlaggebend dafür sind neben
vereinsorganisatorischen Gründen, das Wegbrechen von einigen Sponsoren und die Absagen einiger
Aussteller. Das können wir in der verbleibenden Zeit in allen Fällen nicht mehr kompensieren. Zumal ja
auch noch die Coronabedingte Unsicherheit dazu kommt, ob wir von Seiten der Behörden unsere
Veranstaltung überhaupt durchführen dürfen. Ebenso ist die gastronomische Versorgung und die
Unterbringung der Aussteller noch unklar und aus dem Landratsamt vom Ilmkreis bekomme ich zur Zeit zu diesen Punkten
keine Aussage.

Alles in allem gibt es doch noch zu viele offene Fragezeichen zur Durchführung unserer Modellbautage, weshalb
ich jetzt einen Schlußstrich ziehe und Klarheit schaffen möchte. Eine Verschiebung unserer Modellbauausstellung
ist nach Rücksprache mit der Stadthalle Arnstadt in diesem Jahr auch nicht mehr möglich.

Verbleibt mir nur noch, Sie im nächsten Jahr erneut zu unserer Ausstellung einzuladen.
Kommen Sie gut durch die jetzige Zeit und lassen Sie sich nicht anstecken. Viele Grüße,

Knut Kern
PMC Thüringen e.V.