Ist es jemanden Möglich diese Schrauben zu erstellen /drucken ???

Begonnen von Kontio, 19. April 2024, 12:31:25

Kontio

Moin,

ich habe mittlerweile zwei mal versucht diese Schrauben über Ebay zu kaufen.

leider Gottes kommen die aus China. Versand geht laut Sendungsnummer von China über Holland , und dann nach Deutschland. Tja, und da verliert sich dann die Spur, leider wie gesagt schon zum zweiten mal.

Der Händler verwist darauf, dass seine Pakete ja in Deutschland "angekommen" sein. Aber ich kann laut der Sendungsnummer nicht sehen wo , und wer diese dann zustellt.

Daher nun meine Frage ....

Ist es jemanden Mögliche die Art von Schrauben und Bolzen a.) zu "zeichnen" und b.) auch zu drucken.

Oder c.) weis jemand wo man diese sonst noch herbekommt

Gruß von der Ostsee    

Dirk (Kontio)         "Bei mir stehen die Menschen im Mittelpunkt"    Jan (42) Scharfschütze

Pacific Strafer

"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

Sparky

"People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf." -- George Orwell

Kontio

@Pacific Strafer
sehen Super aus , leider ein wenig zu klein ....Aber vielen Dank .

Zitat von: Sparky in 19. April 2024, 15:37:37Div. Schrauben / Muttern gibts von Meng

Weis ich , aber die sind leider alle nur für 1:35 gedacht. Für 1:16 leider zu klein...Aber auch Dir vielen Dank

Zitat von: xxxSWORDFISHxxx in 19. April 2024, 16:53:58Das zeuch gibt's beim könich

8o  8o  8o  8o  *`PATSCH"  *dummi*  :mariinee:

in meinem "Suchergebnissen" zu diesen Schrauben, ist MBK nicht dabei gewesen....Ich könnte mir in den Hintern beißen  :haudrauf: 
Gruß von der Ostsee    

Dirk (Kontio)         "Bei mir stehen die Menschen im Mittelpunkt"    Jan (42) Scharfschütze

Nornagest

Hallo,

ich könnte dir da wohl helfen. ICh habe in meinem CATIA einen Schraubenkatalog hinterlegt.

Ich bräuchte von dir die Angaben Schraubengröße z.B. M5x30 als Sechskant im Maßstab 1:16 und wieviel.

Über den Preis werden wir uns bestimmt schon einig. Ich bin sehr preiswert  :D

Gruß
Achim
Ein paar Modelle wollte ich bauen. Mittlerweile bin ich damit soweit im Rückstand, das ich wohl ewig klebe.

LVT

Falls es noch aktuell ist, die Firma Gas Hans hat da etliche Größen und Formen im Angebot. Größtenteils nicht bei Scalemates aufgeführt, ich hab vor einigen Wochen mal einen Schwung bestellt und die, die ich gekauft habe bei Scalemates mit eingefügt. Die eigene Stashliste muss ja ordentlich und lückenlos sein.  ;)
Es gibt aber wie gesagt noch weitere Formen und Größen.
Ich bin von der Qualität wirklich begeistert, sehr leicht zu benutzen (Resin und Plastik können da problematisch sein beim abschneiden vom Träger), alle Schraubenköpfe schön gleichmäßig (die in Resin haben wohl oft Luftblasen, etc. Gesehen bei Plusmodel zum Beispiel)
Und natürlich der Preis! Da kann man wirklich nicht meckern! Gerade die Resinnieten sind mir meistens für die durchwachsene Qualität zu teuer.
Außerdem kommen die gedruckten Teile von Gas Hans in kleinen Schubern mit Beschriftung. So sind die Schrauben immer geschützt vor Beschädigung und verwechseln kann man sie auch nicht.

marjac99

lieben Gruss,
Martin
-----------------------------------------------------------------
Nietenzählen? Nein danke!

Aktuell auf dem Tisch: der GT-T und die Grumman G-21 Goose