Hobby Boss Messerschmitt Me 262 A-1a/u3 in 1:48

Begonnen von toty7584, 14. Dezember 2013, 10:36:16

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

toty7584


Hallo na so vielen Komplimenten im Bau Bericht wollte ich das gute Stück dann auch noch in die Galerie setzten. 

Vom Bausatz selber war ich sehr begeistert er hat verpasst soweit sehr gut, die Gravuren sind auch sehr fein und genau wie bei Tamiya wurde der vordere Fahrzeug Schacht aus Metall dazugelegt was die Sache Heck Last sehr erleichtert. Das einzige was mich etwas gestört hat war der Tarnplan der war zwar in Farbe aber etwas unverständlich von dem farbangaben. 

Aber auch hier nochmal einen ganz besonderen Dank an: Hans, Wolf und Viquell ich hoffe ich habe jetzt keinen vergessen, die mir da zur Seite standen und das Ergebnis  kann sich denke ich doch sehen lassen vielen Dank Leute. :respekt:

Und hier dann auch die Bilder leider sind die nicht so toll geworden aber ich hoffe man kann trotzdem was erkennen

Gruß
Thorsten


Primoz

Das Leben ist eine sexuell übertragbare unheilbare Krankheit mit tödlichem Ausgang

doom99

Das Modell gefällt mir,  :P  aber irgendwie kann ich mit den Schlangentarn nix anfangen. Der ist mein Fall.

toty7584

Hallo Leute vielen Dank für euer Lob
Es ist immer nett zu hören das einem anderen das Modell gefällt.

Gruß Thorsten

Viquell

Moin Thorsten

ich hatte im BB ja schon geschrieben  :respekt: :respekt: :respekt:

einfach nur in jedem Punkt ein gelungenes Modell  :P :P

Gruss Jens
((( ړײ).......Nein, ich mache keine Sachen
.(▒.)..kaputt!!
.╝╚...Ich verändere nur die Gebrauchfähigkeit

toty7584

Hallo Jens Danke danke,
Du hsst ja auch sehr dazu bei getragen dieses Wochenende kommt der Nachtjäger dran.

Gruß
Thorsten

Bongolo67

Klasse Tarnung, muss Dir der Neid lassen! :P

Bei gewissen Details, Beispiel Bugrad, wäre ein Washing sinnvoll, meine ich.

Alles in allem auf jeden Fall ein tolles Modell!

Gruß

Ulf

toty7584

Hallo ulf
da ist ein Wash drauf aber irgendwie kommt es nicht so rüber aber danke für dein Lob
Gruß
Thorsten

Bongolo67

Definitiv nicht, schau Dir mal Bild #7 an.

Gruß

Ulf

toty7584

Stimmt ulf,
naja habe eben den Nachtjäger angefangen der wird besser den die ist schon abgeholt worden.

Gruß Thorsten


Russfinger

Gefällt mir sehr gut  :P
Die Tarnung ist meisterhaft!  :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Frage am Rande: Waren die Felgen tatsächlich Silber?

:winken:

Russie


No Kit left behind!

toty7584

Hallo russfinger,

vielen Dank!

ich habe mir mal sagen lassen das ab 45 alle teile die nicht dem direkten Luftstrom aus gesetzt sind in metall gehalten sind in meinen Augen gehören  da auch die felgen zu. Aber ob es wirklich so war oder gemacht wurde weiß wohl keiner.  Und da ich nicht zum Nietenzählerteam  gehöre. Sehe ich das nicht so eng.

Gruß Thorsten


Mini sein Assistent

Moin.

Die Tarnung - Spitze !
Schönes Modell  :P
Ein wenig Kritik möchte ich dennoch anbringen:
Bei der Alterung bzw. Washing hätte man die Decals mit einbeziehen können, das wirkt auf mich nicht so richtig homogen.
Die Hauptfahrwerksräder gefallen mir persönlich nicht, das Reifenprofil ist leider völlig weggeschliffen - mit ein wenig mehr Aufwand hätte
das wesentlich besser aussehen können.

Grüße,
Markus.


F U B A R

toty7584

Hallo Markus decals waren vor dem wash drauf aber trotz stsrkem Weichmacher von daco habe sie sich nicht richtig angelegt warum auch immer das ist aber auch im Baubericht zu sehen und lesen gut das profil könnte man sagen ist abgefahren ;)
Aber da ich gestern den nachtjäger begonnen hsbe gelobe ich da Besserung.

Gruß Thorsten