M1126 Stryker ICV, 1:72, Trumpeter

Begonnen von oggy01, 30. Mai 2020, 11:51:08

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

oggy01

Hallo,

Hier mal mein gerade fertig gewordener M1126 Stryker ICV (Infantry Carrier Vehicle) in 1:72 von Trumpeter.

Ein sehr schönes Modellchen der Stryker Familie. Leider gibt es in meinem Sammelmaßstab nur diese eine Version des Strykers. Man bekommt das Fahrzeug von Trumpeter oder auch von Academy. Mit Glück bekommt man auch noch die "Limited Edition" von Academy mit beiliegendem "Gerödel" von Legend.
In 1:35 bekommt man Alle Abarten des Strkker. (Die habe ich auch in meiner Sammlung).

Gebaut wurde der Kleine komplett ooB. Lackiert mit der Airbrush und Revell 65 Bronzegrün. Dannach leichtes Trockenbürsten um die Kanten hervorzuheben. Dann erfolgte die Detailbemalung. Ich lasse meine Modelle grundsätzlich im Neuzustand.

So jetzt noch die Bilder.

Grüße

Ralf

Hajo L.

Ist dir gut gelungen!

Dragon hat verschiedene Variationen angekündigt, leider erstmal nur als Fertigmodell. Beispiel:

https://www.scalemates.com/kits/dragon-63005-us-army-m1134-stryker-atgm--1259949


HAJO
"My theory is longer, thicker and harder than yours." (Frank Farrelly)

Aufgrund der Photobucket-Problematik sind zahlreiche Bilder von mir nicht sichtbar. Bei signalisiertem Interesse stelle ich die fehlenden Bilder gerne über einen anderen Host wieder online.

oggy01

Aha, Danke für den Tipp... Habe mir die Fertigmodelle mal bestellt... Mal schauen evtl werden die dann umlackiert.

Hajo L.

Infomiere uns mal, wenn die Dinger da sind.


HAJO
"My theory is longer, thicker and harder than yours." (Frank Farrelly)

Aufgrund der Photobucket-Problematik sind zahlreiche Bilder von mir nicht sichtbar. Bei signalisiertem Interesse stelle ich die fehlenden Bilder gerne über einen anderen Host wieder online.

JWintjes