M1126 Stryker MGS, 1:72, Dragon Armor (neu bemalt)

Begonnen von oggy01, 08. Juni 2020, 15:37:26

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

oggy01

Hallo,

Ich liebe die Stryker Serie. Doch leider gibt es nicht viel Auswahl in meinem Lieblingsmaßstab 1:72.
Als Bausatz nur den von Trumpeter oder von Academy.

Hajo L Hat mir da einen Tipp gegeben auf die Fertigmodelle von Dragon Armor. Also gleich mal zwei bestellt.

Da die Leute von Dragon eigenlich nur das pure Plastik trockengebürstet haben, hab ich mich dazu entschlossen, dass ich meine Stryker komplett neu bemale in meinem Stil halt.

Hier also der M1126 Stryker MGS (Mobile Gun System)

Ralf

JWintjes

Sehr schön geworden! Ich kannte bisher nur den von Eaglemoss, aber der hier ist deutlich besser.  :P

Jorit

Hajo L.

Schick sehen die ja aus! Kann man die auch noch ein wenig auseinandernehmen, oder sind die fix verklebt?


HAJO
"My theory is longer, thicker and harder than yours." (Frank Farrelly)

Aufgrund der Photobucket-Problematik sind zahlreiche Bilder von mir nicht sichtbar. Bei signalisiertem Interesse stelle ich die fehlenden Bilder gerne über einen anderen Host wieder online.

oggy01

Den Turm kann man abmachen, einige Teile wie Hecktüre und Antennensockel sind anzukleben. Die Reifen bekommt man noch runter, man muss aber vorsichtig dabei sein. Ansonsten ist da nichts mehr mit auseinandernehmen. War jetzt für mich nicht so schlimm, da ich bei den 72er eh erst alles zusammenbaue und dann bemale.

Grüße

Ralf