Neuigkeiten:

Autor Thema:  Mk. I Male Tank, Somme Battle 1916, Diorama 1/35  (Gelesen 3232 mal)

Gun Bucket

• MB Experte
  • **
    • Meine Homepage
Re: Mk. I Male Tank, Somme Battle 1916, Diorama 1/35
« Antwort #15 am: 25. August 2016, 15:51:24 »
Hallo zuammen,

Euch mit meinem Dio erreicht zu haben ... darüber freue ich mich wirklich sehr.
Das Hauptziel für mich ist immer, einer eigentlich statischen Szene 'Leben einzuhauchen' und Eure Kommentare sagen mir, das ich da auf dem richtigen Weg bin.
Modellbau ist ein Betätigungsfeld auf dem sich wirklich jeder nach seiner Fasson austoben kann und für mich gehört's wirklich zur zweitbesten Sache der Welt ...  :6:

Übrigens ... die doch teilweise sehr 'affigen' Kommentare zu meinem Dio waren äußerst passend.
Meiner Dio-Idee lag ja das eingangs gezeigte Foto zu Grunde. Aufgenommen wurde es damals im sogenannten Chimpanzee Valley und da ich den Mk.I quasi auch als den ersten 'Primaten' unter den gepanzerten Fahrzeugen sehe, war's bis zu meinem Dio-Titel 'Alpha Male' auch nicht mehr weit.

Alles was mir jetzt noch übrig bleibt, ist eine endgültige Entscheidung zu treffen,

Quelle:

... welches Dio ich als nächstes bauen werde.

Bis dahin und besten Dank nochmals.
Euer Ex-Inselbewohner,
Gareth
Hands off cock - on sock !!

Aktuell im Bau: Viel zu viel ;)

Wolf

• The Vacuform Victim
  • Administrator
  • Lebende MB Legende
  • Wolfgang Henrich <1/72>addicted
    • Wolfs Modellwelt
Re: Mk. I Male Tank, Somme Battle 1916, Diorama 1/35
« Antwort #16 am: 13. Oktober 2016, 14:36:23 »
zwar was spät aber: Mein lieber Scholli ist das klasse! Bei der Figur im blauen Overall habe ich zuerst gedacht die wäre echt und nur ins Bild hinein kopiert.

Große Klasse!
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft