Tupolev Tu-134 in 1/144 Zvezda

Begonnen von starship24, 06. Juni 2012, 12:03:07

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

starship24

Auf der Facebook-Seite von Zvezda gibts Fotos der neuen Tupolev Tu-134 in 1/144:


http://www.facebook.com/photo.php?fbid=201750339927778&set=a.138384346264378.17721.110897742346372&type=1&permPage=1


:winken:

Russfinger



No Kit left behind!

Gilmore

Wird sich zeigen, ob sie noch besser ist als die von AZ-Models. Immerhin hat sie jetzt Klarsichtteile - besonders die Glasnase kommt dann evtl. besser rüber. Ich bin echt gespannt auf den Kit.
Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.

Primoz

Zitat von: Gilmore in 06. Juni 2012, 14:05:27
Wird sich zeigen, ob sie noch besser ist als die von AZ-Models. Immerhin hat sie jetzt Klarsichtteile - besonders die Glasnase kommt dann evtl. besser rüber. Ich bin echt gespannt auf den Kit.

Tja, die Glasnase geht ohne Klarsichtteil überhaupt nicht. Das da sieht auf den ersten Blick schon ordentlich aus.
Das Leben ist eine sexuell übertragbare unheilbare Krankheit mit tödlichem Ausgang

M.R.

Die sieht gut aus :P
Ab wann die wohl zu haben sein wird ?(

Dornier228

Auf die bin ich auch schon gespannt, verfolge das ganze auch auf der Facebook-Seite. Weiß man schon, in welchen Markierungsvarianten die erscheinen wird?
Oder kommt die vorerst mal "nur" in den Farben der Aeroflot raus?

Grüße,
Daniel

Gilmore

Hab mir die Bilder nochmal angesehen. Die Bullaugen überzeugen mit ihren Sinkstellen vielleicht nicht so ganz... Da gibt es aber vielleicht Möglichkeiten, das Problem zu lösen.
Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.

starship24

Auf alle Fälle ein interessanter Bausatz mit ebenso interessantem Vorbild!


:winken: