88. Modellbau Stammtisch Hamburg am 26. November 2021 virtuell im MB und auf FB

Begonnen von Rolle, 13. November 2021, 19:01:00

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rolle

Hallo Stammtischler.
So, ein letztes Mal für dieses Jahr, wieder virtuell im MB und auf FB.
Da ich den letzten Stammtisch ja vergessen habe, habt ihr hoffentlich ordentlich was geschafft und könnt dann um so mehr zeigen.  ;)

Also am 26. November ab 19 Uhr im Modellboard und auf Facebook. Facebookbilder können wieder über Tobi eingefügt werden, so man nicht selber auf FB ist.

Ich zähle auf euch,
bis denne,
Rolf
Gruß aus Hamburg
Rolf Karotka
---------------------------------
Modellbau-Stammtisch-Hamburg.de

Gilmore

Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.

Hörnchen

Scheinbar bin ich hier heute alleine. ;( :3:
Na gut, die Pizza und das Bier schmecken recht gut und Modelle habe ich auch gleich 2. Stück an der Zahl.

1. Mirage F.1EQ von Special Hobby mit Fotoätz von Ede und Resin von Reskit in 1:72
   Dargestellt ist eine Maschine der iranischen Luftstreitkräfte, ehemals irakisch.

[attachment=0,msg1019858]

[attachment=1,msg1019858]

[attachment=2,msg1019858]

[attachment=3,msg1019858]

[attachment=4,msg1019858]

2. Eine Sepcat Jaguar der französischen Luftstreitkräfte von Hobby Boss in 1:72 ooB.

[attachment=5,msg1019858]

[attachment=6,msg1019858]

[attachment=7,msg1019858]

[attachment=8,msg1019858]

[attachment=9,msg1019858]

 
Eventuell findet sich ja noch ein Mitstreiter? :woist:
Ansonsten wünsche ich allen eine schöne Adventszeit.

Gruß André
Es gibt eine Sache auf der Welt, die teuerer ist als Bildung - keine Bildung (JFK)

Gilmore

Herrjee, fast vergessen! Ist ja noch Platz auf dem Tisch: Da habe ich doch zwei Caudron-Rennflugzeuge fertig, Caudron 460 und weiter unten Caudron 561. SBS-Models, Maßstab 1:72, Resin-Ätzteil-Masken-usw.-Bausätze.
Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.

Gilmore

Und dann habbich noch eine Caudron gebaut, von RS Models die Goeland in 1:72.
Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.

Ralf

Meine Mitbringsel zum Stammtisch.

Ein "Film-Flieger". C-130 Hasegawa 1/200 aus dem James Bond Film "Der Hauch des Todes"





Eine C-97 AEW.1 der RAF. Existierte nur als Zeichnung. Minicraft C-97 Stratotanker 1/144 und der Umbausatz von Freightdog Models.






Und als letztes das "Social Distancing Plane". 3x mal Revell A320Neo 1/144 zersägt und wieder zusammengesetzt. Dazu zwei Fahrwerkssätze von Scale Aircraft Conversion. Decals von Karaya - Nr. 144-09.








Ralf

@ Hörnchen
Todschick, die iranische F.1. Und die Jaguar weiß auch zu gefallen.

eydumpfbacke

Es grüßt der Reinhart :santa:

Ich bau grundsätzlich nicht originalgetreu.
Wenn doch, ist das Zufall

Gilmore

Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.


Hörnchen

Es gibt eine Sache auf der Welt, die teuerer ist als Bildung - keine Bildung (JFK)

Mini sein Assistent

Moin,

Da habt ihr ja wirklich wieder sehr schöne Modelle an den Start gebracht  :klatsch: :klatsch:
Vor allem die Caudron und die Mirage sind echte Showstopper!
Wenn ich tatsächlich mal wieder was gebaut kriege, bin ich sofort wieder mit dabei. Momentan ist auf dem Basteltisch leider nur 'ne fette Staubschicht... :rolleyes:

Viele Grüße & schönen 1.Advent.
Bleibt gesund,
Markus
F U B A R

maxim

Echt tolle Modelle  :klatsch:

Mein Favorit ist die Goéland, wobei die What if/Projekt-Umbauten super originell sind!
Im Bau: dänische Schaufelradkorvette Gejser (1/700, Brown Water Navy Miniatures)


Travis

Tolle Modelle, Danke für's Zeigen!  :P

Mein Favourit ist André's Mirage F.1:
Wunderschön anzuschaun, ein exotisches Farbkleid (dazu sauber aufgebracht) und genau mein Geschmack!  :D

Gerne mehr davon!

Tho :santa:


P.S.: Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich freue, Euch und Eure Modelle irgendwann mal wieder live und in Farbe zu sehen...
- Modellbaufreunde Siegen -

I knew it, I knew it! Well, not in the sense of having the slightest idea but I knew there was something I didn't know!

Come to the dark side, Luke...   We have cookies!!!

Hörnchen

Schön das euch unsere Modelle gefallen.
@ Travis: Wir Hamburger hoffen das wir euch Siegener bald mal wieder live und in Farbe erleben dürfen. :P

Gruß André
Es gibt eine Sache auf der Welt, die teuerer ist als Bildung - keine Bildung (JFK)