Neuigkeiten:

Autor Thema: Schiffe ~~ Mississippi Steamboat ~~ 1:271 "M.- Queen" bzw. "Robert E. Lee" - 11. Update  (Gelesen 24011 mal)

Uwe K.

• MB Star
Schiffe Re: ~~ Mississippi Steamboat ~~ 1:271 "M.- Queen" bzw. "Robert E. Lee" - 11. Update
« Antwort #90 am: 21. November 2013, 09:06:55 »
Absolut geiler Baubericht - da bleibe ich gerne weiter dran!!!

nuggetier

• MB Gigant
So, nun sind alle Bilder wieder drin.
Leider mußte ich alle neu bearbeiten, verkleinern, nachschärfen, zurechtschneiden .... !  :woist: :pffft:
Der Betreiber von fotos-hochladen meinte, eine Festplatte von einem bestimmten Server sei ausgefallen und da kann man nichts mehr machen.

Ich habe mir den Bausatz besorgt und ich muss den Hut ziehen, vor dem was du daraus gemacht hast.
Wau. Das Ding ist ja winzig. Auf deinen Bilder sieht alles ""so groß"" aus.
Ich hatte ja mal im Baubericht geschrieben ,dass ich diesen Bausatz jetzt nicht nehmen würde wenn man diesen Mississippi-Dampfer haben möchte.
Dann lieber den deutlich größeren in 1:160 von Lindberg. Der ist zwar auch eher Käse und man muß etliches verbessern, aber dafür ist der groooß.

Nächstes Jahr gehts hier weiter, ich verspreche aber nichts.  :woist:

...
...
...

23.Oktober 2015  -  Sorry dass es hier nicht mehr weiter geht.
So langsam spüre ich aber wieder den Drang an diesem Modell weiter zu machen. Ich bin an einigen Schwierigkeiten hängen geblieben und wusste nicht mehr weiter. So ist das halt bei einem Fast-Scratch-Bau. Mir fiel nicht ein wie ich gewisse Probleme meistern sollte. Inzwischen sind mir die nötigen Ideen aber eingefallen als ich kürzlich mal wieder reinschaute.
Wann ich wieder anfange weiss ich noch nicht, aber weiterbauen möchte ich an dem Modell schon.
Also, immer mal hier reinschauen und hoffen....

:winken:
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2015, 14:43:17 von nuggetier »
Fertig gebaute Modelle seit ich hier angemeldet bin: Porsche 356 B/C 1:24, ---  Umbau/Streckung ägyptische Figur "Sobek";
Angefangene Bauberichte:  "Rio Magdalena" 1:160, "Ghostbusters Cadillac", diverse "Citroen B14" 1:24, "Mississippi Queen" 1:271 http://www.modellboard.net/index.php?topic=43112.msg643463#msg643463, "Mississippi-Schauferaddampfer" 1:250, "Burgmodell" 1:400, "Odawara-Castle" 1:350, "Burg Eltz" Scratchbau 1:160, Umbau - aus '34er Ford wird ein Mercedes C

StiftRoyal

• MB Großmeister
  • Triplexer
Du hast die Fotos des fertigen Kahns vergessen  :ziel:.

Update 30.12.2013 A6 Intruder + A6m5 Zero "Wonsan" + U-VIIC...