Noch einmal zur Preisvergabe:
Die aktuelle "Wunschliste":
1. Preis Flugzeuge: Mr. Hudson; Gewählt: Convair X FY-1 VTO "Pogo" Er spendet es dem 2.jüngsten Contestteilnehmer.
1. Preis Militärfahrzeuge: Polarscout; Gewählt:PT-109
2. Preis Flugzeuge: Flugi Flugi möchte an den nächstplatzierten weiterreichen, wodurch effpe zwei Preise bekäme.
2. Preis Militärfahrzeuge: Dragonfan. Er spendet seinen Preis an den jüngsten Teilnehmer im Contest
3. Preis Flugzeuge: effpe. Sorry, ich habe keine PN von Dir, aber auch Du möchtest Deinen Preis irgend jemanden spenden.
3. Preis Militärfahrzeuge: kamikaze1313
Die beiden jüngsten Teilnehmer waren kamikaze1313 und dyson Ich habe beide angeschrieben und um Altersangaben gebeten. dyson schrieb zurück das die Preise aus Maßstabsgründen uninteressant für ihn sind und reicht vorsorglich an den Zweitjüngsten weiter, falls er der jüngste sein sollte.
Bei allem Respekt vor eurer Handlungsweise, auf diese komplizierte und einschränkende Art kann man keine karitative Aktion daraus machen.
Also:
Mr. Hudson und Polarscout bekommen in den nächsten Tagen ihre gewählten Bausätze.
Die übrigen Teilnehmer mögen sich bitte per email oder PN bis Sonntag, den 8. März bei mir melden und ihre Modellwünsche oder ihren grundsätzlichen Verzicht äußern. Ich verteile dann die Preise entsprechend der Platzierungsreihenfolge, bzw. benachrichtige die Preisträger falls ihre Wunschpreise nicht mehr verfügbar sind.
Wenn ihr selbst kein Interesse habt, reicht die Preise in euren Familien weiter, euren Clubs, Vereinen, Einrichtungen oder ebay. Preisträger, die sich nach der Frist nicht geäußert haben, werde ich nicht mehr berücksichtigen. Ich schreibe dann nacheinander die nächstplatzierten Teilnehmer des Contest an.

Murdock