Das schaut jedenfalls nicht nach einem der "üblichen" Fehlern aus, da tippe ich allerdings auch am ehesten auf das Resin. Allein die unterschiedlichen Farben bei den Drucken ist nicht normal, oder ist der völlig missratene dunklere noch nicht gewaschen? Schaut irgendwie aus als ob sich das Resin entmischt hätte, hast du das Resin vorher nochmal gut aufgeschüttelt? Da setzen sich gern mal die Feststoffe ein bischen ab, daher immer gut schütteln und bischen warten bis die meisten Luftblasen wieder raus sind.
Wie schaut denn dein FEP Film aus? Milchig oder noch gut transparent? Mit der Zeit dehnt der sich auch gern mal, selbst wenn er noch gut ausschaut, erkennt man an dem deutlichen Ploppen wenn die Bauplatte hochfährt und der Druck sich löst.
Was für einen Drucker verwendest du denn? Wundere mich das du von Laser sprichst, mein Elegoo arbeitet mit SMD Licht und nem LED Display.
Das mit der Bambusstruktur an den Supports habe ich so noch nie gesehen, recht seltsam! Hast du mal die Führungsschienen angeschaut ob die auch richtig fest sind? Andererseits müßtest du dann bei fast jedem Layer nen Versatz drin haben. Spindel würde ich auch mal checken und regelmäßig neu schmieren, ebenfalls die Führungsschienen.
Sehr merkwürdig finde ich das die Supports einfach aufhören, aber darüber ein Stück wieder weiter gedruckt wurde. Die Datei selbst ist ok?
Kannst du kein Resin von anderen Herstellern verwenden? Es wundert mich nämlich das du die Belichtungszeiten nicht einstellen kannst, bei meinem Elegoo kann ich die Zeit der ersten Layer einstellen, wieviele und wie lang die normale Belichtungszeit dann sein soll.
Zusätzlich sollte man auch kein Resin mitten im Druck nachfüllen, bzw nur dann, wenn die Bauplatte grade hochfährt.