Euro Model Expo 2022 Lingen

Begonnen von Gøran, 09. März 2022, 11:15:55

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

maxim

Hier eine erste Charge mit Fotos von Schiffsmodellen, darunter der Leichte Kreuzer USS San Diego im Maßstab 1/72:

https://www.modellmarine.de/index.php/fotogalerien/215-ausstellungen/6520-euro-model-expo-2022-in-lingen-schiffe-teil-1

Im Bau: dänische Schaufelradkorvette Gejser (1/700, Brown Water Navy Miniatures)


maxim

Im Bau: dänische Schaufelradkorvette Gejser (1/700, Brown Water Navy Miniatures)


Russfinger



No Kit left behind!

Koffeinfliege

Da waren schicke Modelle und Figuren am Start. :P

Gøran

Leute, war das schön!

Jetzt wo alle Eindrücke sacken konnten wurde mir erst so richtig bewußt was gefehlt hat.

Vielen Dank an die Organisatoren, die vielen helfenden Hände, die Vereine, Clubs, IG's, Händlern und den äußerst zahlreichen Besuchern. Alle zusammen haben den Charme der EME für mich nochmals auf ein neues Niveau gehoben  :klatsch: .

Die Kollegen haben in den vergangenen zwei Jahren so viel gebaut das einem das ❤ aufging.

Mir ist absolut bewußt das wir schwere und dunkle Zeiten durchmachen, aber gerade dieses Stückchen an Normalität tat der Seele so gut ...


Der Nordhorner

Schwere und dunkle Zeiten machen doch eher andere durch.

Bei uns ist das bisherige aussetzen solcher Veranstaltungen doch nur eine minimale Unannehmlichkeit.
Gruß, Michael
Schönen Resttag noch.

Gøran

Deinen Kommentar hättest du dir sparen können  :rolleyes: .

Der Nordhorner

Hätte ich.

Wollte ich aber nicht.
Gruß, Michael
Schönen Resttag noch.

maxim

Im Bau: dänische Schaufelradkorvette Gejser (1/700, Brown Water Navy Miniatures)


maxim

Im Bau: dänische Schaufelradkorvette Gejser (1/700, Brown Water Navy Miniatures)


Thomas


Kann jemand mehr über die kleine rote Köf-Rangierlok sagen, gibt es die als Bausatz, welcher Maßstab, usw ?

Danke für´s zeigen der ganzen Bilder !
Wer fragt ist ein Narr für 5 Minuten, wer nicht fragt bleibt ein Narr für immer.

jacobm

Zitat von: Thomas in 31. März 2022, 17:52:14

Kann jemand mehr über die kleine rote Köf-Rangierlok sagen, gibt es die als Bausatz, welcher Maßstab, usw ?

Ist eine Spur 0 Lok von Lenz.
..habt Geduld. Ich lerne "immer" noch. ;-)

maxim

Im Bau: dänische Schaufelradkorvette Gejser (1/700, Brown Water Navy Miniatures)


Metamorphose

Gruß
George

maxim

Im Bau: dänische Schaufelradkorvette Gejser (1/700, Brown Water Navy Miniatures)


Ralf


Ralf

Von einem Modellbauer, der sich mit den Fluggeräten von Otto Lilienthal beschäftigt hat. Alles Eigenbauten.









Ralf


Ralf


Kannonenvogel

Na Gottseidank !!dachte schon da gabs nur Schiffe :pffft:

maxim

Hier dann ein paar Fotos von Flugzeugmodellen:

Euro Model Expo, Teil 5
Im Bau: dänische Schaufelradkorvette Gejser (1/700, Brown Water Navy Miniatures)


maxim

Im Bau: dänische Schaufelradkorvette Gejser (1/700, Brown Water Navy Miniatures)


edha

Ja war wirklich eine gelungene Ausstellung und es war mir ein Fest mal einige von euch persönlich kennen zu lernen. Ich hoffe, dass wir wieder mal die Möglichkeit haben eine solche Ausstellung zu besuchen.

Wir haben auch ein paar Bilder geschossen: https://www.modellmanufaktur-ll.at/ausstellungen/eme-euro-model-expo-22/


:winken: Harry
Grüße aus Oberösterreich


http://www.modellmanufaktur-ll.at

maxim

und eine letzte Galerie mit Fotos von Flugzeugmodellen:

EME Lingen, Teil 7
Im Bau: dänische Schaufelradkorvette Gejser (1/700, Brown Water Navy Miniatures)