Hauptmenü

Honda Monkey Z50JZ-1 (Aoshima 1:12)

Begonnen von ShizoJen, 28. April 2022, 17:51:07

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ShizoJen

So meine kleine Monkey ist fertig. Einige kleinere Eigenbauten sind darin versteckt
Das Bremsgestänge hinten
Die Luftventile an den Rädern
Das Zündkabel am Motor
Der Benzinhahn
Die Nieten am Sattel











Airbrush Bilder und Mehr
Instagram

tsurugi

Schickes Gerät und sauber gebaut/lackiert !
Ist der Scheinwerfer Silber lackiert oder ist's Sa ein Glasteil ?

Gruß

Markus

ShizoJen

Chrom und Anschließend Klarlack Glänzend lackiert. Das Ganze Model besitzt kein einziges Glasteil
Airbrush Bilder und Mehr
Instagram

Wolf

Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

Jensel1964

Das ist zwar so gar nicht mein Metier, aber das Teil sieht einfach nur klasse aus. Ich wünschte mir eine Figur dazu, um mal ein Gefühl für die "Größe" zu bekommen. Aber auch so kann ich mir den eher kleinen japanischen Mopedhelden dazu sehr gut vorstellen  :3:
Großartig und schön, dass Du wieder mit dem Modellbau begonnen hast. Du hast es echt drauf :P
Viele Grüße, Jens  :winken:

Haupti

Schön was du da aus diesem doch recht rudimentären 15€ Kit gezaubert hast !  :klatsch:

ShizoJen

Vielen, lieben Dank. Wegen Größenvergleich. Leider habe ich keine 1:12 Figur.
Aber ich habe mal eine 50mm Figur und ein weiteres 1:12 Motorrad genommen, damit man den Größenunterschied sieht.





Airbrush Bilder und Mehr
Instagram

Gøran

Ein schönes kleines Schmuckstück  :klatsch:

Gilmore

Sehr schön geworden, dieses freche kleine Bike!
Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.

UGLY1

Das Äffchen ist richtig toll geworden!

Hast Du den Chrom mit Molotow gemacht? Wenn ja, mit welchem Klarlack hast Du das dann versiegelt?

Danke und Gruß
Uli

ShizoJen

Fürs Chrom habe ich tatsächlich Molotow genommen. Versiegelt habe ich es mit uff ich hatte zwei Klarlacke benutzt. Das eine ist Createx UVLS Gloss und das andere Revell Aqua Gloss. Der Chrom wird aber bei beiden etwas dumpfer. Was ich persönlich jetzt nicht so schlimm finde. Sieht für mich realistischer aus wenn es nicht ganz so extrem spiegelt.

Ich bin aber noch auf der Suche nach einer Versiegelung die zum Molotow passt. Daher auch der Test mit den zwei Klarlacken
Airbrush Bilder und Mehr
Instagram

UGLY1

Danke für die Info!

Eigentlich würde ich gern mal ein Mopped mit verchromtem Tank bauen. Dazu sollte der dann aber wirklich richtig spiegeln...

Gruß
Uli

NonPerfectModeller

Ein schönes, kleines Schmuckstück. :klatsch:
Laufende Projekte:
Neoplan Cityliner 1/24 Revell (Rammstein Fan Club)
Kommende Projekte:
Focke-Wulf Fw 190 D-9 1/32 Hasegawa/Revell