Also wenn ich die Raketen auch noch baue, werde ich wohl mindestens ein weiteres Zeichen der FlaRakGrp benötigen.
Aber wenn ich das richtig sehe, ist das auf dem Bogen von
Perfect Scale nicht dabei?
Mal schauen, wo sich das dann auftreiben lässt...
Baubeginn - ich habe zum Start erst mal alle Teile aus den Tüten befreit und anhand der Anleitung eine Vorgruppierung vorgenommen:

Die Teileübersicht in Fotoform ist in der Anleitung sehr matschig ausgedruckt, da war oft das große Rätselraten angesagt.
Manchmal half ein Blick in die Tabelle, in der die Teile benamst wurden, manchmal musste ich in der Anleitung suchen und auf eine größere Abbildung hoffen.
Bei einigen Teilen blieb nur das Ausschlussverfahren... aber ich denke, dass ich jetzt alles halbwegs zuordnen konnte.
Die Anleitung ist nach dem ersten Eindruck tatsächlich die größte Schwachstelle im Bausatz.
Hier wurden die 3D Konstruktionszeichnungen ausgedruck - aber auch hier alles extrem matschig:

Die feinen Details verschwinden komplett, die genaue Position und Ausrichtung der vielen Kleinteile bleibt oft im Ungewissen.
Hier wäre es vielleicht hilfreich gewesen, die Zeichnungen zusätzlich hochauflösend in elektronischer Form zur Verfügung zu stellen.
Zweiter Kritikpunkt an der Anleitung: Farbangaben fehlen komplett.
Hier darf dann wohl selber recherchiert werden?