Hauptmenü

im Bau: FK 20 1:35

Begonnen von Black_Knight, 19. Oktober 2009, 19:09:24

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Black_Knight

Hallo!

Da ich hier in diesem forum eher Mitleser bin möchte ich nun auch mal etwas zeigen. Momentan bastel ich unter anderem an der Feldkanone 20mm von Y-Modelle. Das Ganze ist in 1:35 und wirklich ein super Modell, spitze gegossen, die Nacharbeit ist gleich 0 (mal abgesehn vom Abtrennen vom Angussbereich). Es liegen dem Bausatz auch zwei kleine Ätzplatinen bei, eine davon für das Schild. Ausserdem ist das Rohr als Metalldrehteil ausgeführt. Ich finde das Ganze ist wirklich ein hervorragender Bausatz, wenn auch die Bauanleitung noch etwas verbesserungswürdig ist (wird wohl aber noch gemacht). So hier mal ein paar Bilder vom Bau:

zuerst einmal bitte ich die Lichtverhältnisse zu entschuldigen, aber hier in Thüringen wird es Winter, deshalb kann ich nur Indoorfotos machen
Unsauber erscheinende Stellen sind es nicht, das sind Schleifspuren. Ganz fertig ist das Ganze noch nicht, ich muss noch ein paar Kleinteile hinzufügen. Dem Bausatz liegen übrigens auch kleine Patronen und leere Hülsen bei. Für ganz spezielle Detailfanatiker...













Beste Grüße aus Thüringen

Tobias