Die Bismarck 1:200 Hachette

Begonnen von Tormentor, 22. August 2006, 18:07:57

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kaewwantha

@Donny Low Rider,
Du kannst auch mal die bekannten Baumärkte abklappern da habe ich letztens einen Bals Balken mir einer Länge von 100 cm in der gesuchten Abmessung gesehen. Es war glaube ich die Baywa.

Uli

Hi zusammen,

der Kollege, der Balsa-Würfel sucht, frag mal hier:

Heerdegen Balsa, Osnabrück.

Wenn ich mich nicht irre, haben die sowas immer vorrätig. Viel Glück!

Viele Grüße,

Uli

Tormentor

Melde mich ab !

Ja leider. Ich habe lange hin und her überlegt, aber die Aussichten sind trübe, das ich das Monster jemals fertigbekomme. Leider Gottes nimmt mich mein neuer Job derart in Anspruch, das mir gerade mal am Wochenende noch ein wenig Zeit zum Modellbauen bleibt, und die geht dann meißtens auch für meine Tamiya F1 Projekte drauf. Gut ich könnte das Abo weiterlaufen lassen, aber da habe ich dann irgentwann mal 800€ totes Kapital hier rumliegen und immer noch keine Zeit. Es wird halt nicht besser, so oder so.

Falls einer die Ausgaben 24 - 43 plus der Resinteile und Ordner noch mal braucht, ich habe den ganzen ungebastelten Kram bei eBay drin, sollte einer aus dem Board zuschlagen ist der Versand frei Haus. Hoffentlich isses bald weg, bevor ich's mir anders überlege.

Allen noch Bismarck-Bauern wünsche ich mehr Stehvermögen und noch viel Spaß beim Bauen !

 :meister:

stern.hugo

#828
Hallo zusammen, habe jetzt mal angefangen meine Homepage aufzubauen, erste Ergebnisse sind schon zu sehen:

www.hugos-modellbau-seite.npage.de