Contestmodell 4 - WaltMcLeod

Begonnen von Warlock, 12. Februar 2012, 17:00:10

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

WaltMcLeod

#25
Erst mal Danke  :1:


- der extreme Unterschied zwischen Alt und Neu machte mir auch Kopfzerbrechen ...... weils fast aussieht wie 100 Jahre MB  :D, aber letzendlich bin ich das Risiko eingegangen, also das "Übertriebene" war volle Absicht, allein schon deswegen, weils mir egal war auf welchem Platz ich gelandet wäre - der Spass stand im Vordergrund - dass es zum 1. Platz gereicht hat freut mich natürlich umso mehr ...

- ja, der fehlende Blinker war volle Absicht, und die beiden unterschiedlichen Spiegel ......Du wirst lachen, die sind so im Bausatz original vorhanden (schau mal unten) , und nachdem an der verranzten Seite ja auch schon die Türe ausgewechselt wurde, passts eigentlich ganz gut


Quelle: www.modelcars.com



:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

Weme65

ok, danke für die Info

gruß Werner  :winken:
Unterfranke
Aktuelle Projekte:
BV 138 C-1 1/72 Revell
A-10 C Thunderbolt II "Indiana ANG 100th Anniversary" 1/72 Hasegawa

leo

Servus Walter,

Glückwunsch zum Ersten Platz.
Dein Modell war auch mein Favorit, knapp vor dem Modell von Warlock.

Gruß  :winken:
Leo
Zur Zeit im Trockendock:
1:350 Nimitz

Zur Zeit im Hangar:

m5specht

Super Idee und traumhafte Umsetzung  :P :P :P :P :P

Meiner Meinung nach zu recht auf dem 1. Platz gelandet, Glückwunsch.

Gruss Christian

tigrazor2012

Ui... Da ist man mal zwei Tage nicht da und dann so was. Das Ergebnis überrascht mich aber nicht wirklich, war der Käfer doch mein absoluter Favorit. Nicht nur, weil ich auf einem meine ersten (illegalen) Fahrversuche hatte, der war übrigens auch gelb, sondern weil die Umsetzung von alt und neu dermassen genial ist, dass ich gar nicht anders konnte. :)

Ein "schönes" Ding mal wieder Walter und verdienter erster Platz!

Hangar19

Ich finde sonst ja nur Flugzeuge gut ( :pffft:), aber dieses Modell ist genial.  :P

Klasse gemacht. Glückwunsch!

Grüße,

Christoph

WaltMcLeod

Nochmals vielen Dank, liebe Mitkleber ....  :meister:

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

Russfinger

War kurz im Urlaub und offline - daher erst jetzt: Herzlichen Glückwunsch!!!

:winken:

Russie


No Kit left behind!

WaltMcLeod

... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

Rohri

Erstmal Gratulation zum 1. Platz!!

... und zu dem WAHNSINNS-Teil.

Besonders gefällt mir die 2 in 1 Idee.

LG, Rohri

WaltMcLeod

Grüss Euch!

Mit ein ganz klein wenig Stolz darf ich auf das Ergebnis des MF-Wettbewerbs in der Modellfan 2013/03 verweisen (ich glaub Seite 92) ......  :D :9:


:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

mumm

Zitat von: WaltMcLeod in 21. Februar 2013, 08:14:26
...ein ganz klein wenig Stolz darf ich auf das Ergebnis des MF-Wettbewerbs in der Modellfan 2013/03 verweisen...

Na dann, nochmals herzlichen Glückwunsch, alter Angeber  :klatsch:

Peter  :winken:

WaltMcLeod

... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

Bongolo67

Hallo Walt,

hab die neue MF "erst" heute bekommen (wieso wird die in AT eigentlich früher ausgeliefert?!?) und durfte eben erfreut feststellen, dass ich Dir quasi auf Augenhöhe gratulieren kann. ;)

:respekt:

Gruß

Ulf

WaltMcLeod

#39
Zitat von: Bongolo67 in 22. Februar 2013, 15:31:30
(wieso wird die in AT eigentlich früher ausgeliefert?!?)

Tja, ..... DAS frag ich mich auch ...... im letzten Jahr hab ich die "aktuelle" MF meist immer bekommen, wenn die letzte hier im MB schon ein alter Hut war ..... ähm, jetzt muss ich mal genau schauen ..... Du bist auch 2. ..... hab das Teil erst mal so überflogen .....  wenn ich das richtig verstanden hab, Congratulations  :klatsch:


:winken: Walter




Edith meinte eben, ich sollte meine Augen aufmachen und auf Seite 96 schauen, da is 'ne Focke-Wulf von 'nem Ulf  ........  :klatsch:
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land