MIG 29 oder F 16 als All open Modell in 1:48?

Begonnen von Aero, 11. April 2021, 14:40:53

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Geno

Hi Aero,

ich bin da gerade noch beim Blättern durch meine bunten Heftchen noch über was gestolpert, könnte für dich ja vielleicht interessant sein?

Guckst du >HIER<

Geno  :winken:

PS Ich hoffe mal, dass dich das jetzt nicht zu sehr vom Doing abhält. Es geht ja schließlich primär um Modellbau und nicht um den Spaß am Vorbereiten...  :D
> & <

In futurum videre

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

Aero

Vielen Dank euch beiden für die Antworten!

@Alex: Ja für die MIG gibt es nicht ansatzweise soviel an Zubehör wie für die F-16, von der Seite her gesehen ist sie wohl das "einfachere" Projekt, wobei Resinteile ja oft ordentlich bearbeitet werden müßen bevor die passen, das ist jedenfalls schonmal einkalkuliert.
Bei der F-16 gibt es auch mehr Auswahl was die Lackierung betrifft, ich glaube das ne Sonderlackierung allerdings ein bischen zuviel des guten wäre, schließlich sollen die Details ja nicht untergehen, wäre aber reizvoll!
Die SU Familie steht bei mir auch hoch im Kurs, ist ein tolles Design, egal ob die 27 oder die 35! Aber dann müßte ich wieder bei Null anfangen mit Referenzbildern sammeln etc, daher wird das eher ein Zukunftsprojekt.

@Geno: Der Link ist Klasse! Genau so in etwa stelle ich mir das vor, diverse Inspektionsklappen geöffnet, das Modell schaut echt Klasse aus!
Bei der Lackierung schwebt mir allerdings was anderes vor, zu schade das ich das Digital Camo Design von GWH verpasst habe, glaub das war ne tschechische Sonderlackierung, je öfter ich die sehe, umso  mehr gefällt sie mir!  :1: Scheint aber nirgends mehr verfügbar zu sein, konnte zumindest keinen Bausatz mehr finden bisher.  ;(