Fw 200 Condor Revell

Begonnen von Wolf, 10. Mai 2021, 11:23:13

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Primoz

... und ich habe über den 144er Roden-Bausatz geflucht. Die Plastikteile sind OK, aber die Decals sind eine herbe Enttäuschung, vor allem, weil es das Abzeichen des KG 40 (Erde mit Saturnring) in dem Maßstab nicht gibt, was die Auswahl der baubaren Condors seeeehr stark einschränkt. :5:
Das Leben ist eine sexuell übertragbare unheilbare Krankheit mit tödlichem Ausgang

Wolf

@ Kanonenvogel: hast du auch zufällig Fotos vom Fahrwerksschacht?
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

Kannonenvogel

#27
Leider kein Foto von innen ,aber die Ersazteiliste hat einige gute dinge (besonders die vordere Abstüzung und verigelung)auch müste mann den die einzievorichtung für die klappen von unten sehen?(die bilder sind leider recht gross sory )
Gruss :winken:

Kannonenvogel

Teil 2 (hoffe etwas dabei für dich)
Gruss :winken:

Kannonenvogel

Hab ich die Bilder zu gros gemacht? könnt ihr die 30 bilder sehen oder mus ich neu einsezen????

b.l.stryker

Alles gut uns sehr interessant.
Glück Auf, Björn


Kannonenvogel

Nach längerer suche!ein Foto mit Windschutz
Gruss :winken:

Kannonenvogel

Nach einem Jahr (hatte eine anfrage an einen Bekannten gesendet)doch noch etwas über die "FR"und gleichzeitig für meine He 177 A-7  :winken:

Wolf

Danke für die Bilder. Habe meine Fw 200 bereits fertig und mich nach der Revell Anleitung gerichtet.
Wenn das erste der drei Bilder auch die FR ist, habe ich es ein wenig falsch.
Aber so ist das nunmal
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

oggy01

Icdh bin immerwieder erstaunt über was für ein Archiv "unser" Kannonenvogel verfügt...

Musste ich mal lowerden

:winken:

Ralf

kohl-michael

#35
gelöscht. Hatte sich erledigt.