Hauptmenü

Waffenbehälter 81A/B

Begonnen von ROKAMAH, 15. Juni 2022, 07:50:42

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ROKAMAH

Bitte, es gibt einige Bilder, die die Verwendung von WB 81A / B zeigen
für Flugzeuge an der Front ??

Details Fotos und Bilder aus den Handbüchern sind bekannt. Zum Beispiel:
https://emmasplanes.com/index.php/waffenbehalter-81-gieskanne/

Es reicht ein bisschen zu wenig, um ein Modell zu bauen ... Danke für die Antwort im Voraus.

Sparky



"People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf." -- George Orwell

Kannonenvogel

Da hab ich auch nicht mehr Unterlagen,aber Italeri hat den Waffensatz 1und 2 in 1/72 mit dem Waffenbehälter in guter ausführung und immer noch Liferbar.
Gruss :winken:

Kannonenvogel

#3
Beim nochmaligen dursuchen ,doch noch einiges aufgetaucht.  :winken:

Kannonenvogel

#4
"Rokamah"auch wenn du nach 4 Wochen mal wieder reinschaust!,hätte ich irgend eine antwort erwartet (ob ich noch mal eine anfrage von dir beantworte?)hoffe wenigstens der Allgemeinheit etwas gebracht zu haben  :pffft: euer Dieter

ThomasH

Hallo! Ich bin zwar nicht der Fragensteller, aber ich habe das Thema auch mit Interesse verfolgt und freue mich jedesmal über Fotos oder Infos die mir neu sind. Gruß, Thomas.

ROKAMAH

Vielen Dank für die Antwort und die Bilder!!! :klatsch:

salamander

Vielen Dank für deine Beiträge, diese sind für mich manchmal auch eine kleine Reise in die Vergangenheit und da ich annähernd in deinem Alter bin hat mir z.B. dein Artikel über die FW 190 von Frank Modellbau besonders gut gefallen  :klatsch:

Liebe Grüsse
Salamander
:winken:

mirami

Auch von mir:danke für die Info und die Bilder. :P

Cool Hand

Kanonenvogel,

dein Archiv ist immer wieder eine Quelle der Inspiration. Du hast hast echt krass cooles Material.

Grüße

Marcus