Hallo, ja es wäre schön wenn du uns mitteilen möchtest um welchen Mack es geht, Wespe hat 3 verschiedene?
Wenn es um die Artillerie Zugmaschine geht den Mack No.7 1/2 Ton 6x6 Truck, so hat das Modell einige Probleme in den Darstellung von Kraftübertragung wie Bauteile.
JMP hatte den auch, danach ADF Azimut die haben diesen meines Wissens in den 1990igern rausgebracht.
Danach Wespe 2000igern, da sich alle so sehr ähnlich sind vermute ich Formentausch?
Was sehr auffällt ist die schlechte Darstellung im Fahrwerksbereich zwischen Vorder- und Hinterachse.
Das Zwischen Getriebe mit dem Nebenantrieb ist viel zu klein da durch kommen die Kardanwellen viel zu steil nach oben.
Der Linke Kraftstoff Tank ist viel zu klein deshalb sieht man da im Fahrwerk in die Leere.
Hier mal einer der den Prügel in komplett Scratch gebaut hat.
https://archive.armorama.com/forums/196219/index.htmIch habe mir das Teil verkniffen, zu viele Baustellen.
Die Wespe Modelle sind da auf dem Stand der frühen 1990 iger Jahren stehen geblieben, zu meinem Gutfinden liegen da Welten da zwischen.
MfG Ostwind