Gesucht: Markierungsschema für Eurofighter Jagdgeschwader 71 "Richthofen"

Begonnen von Hajo L., 04. August 2022, 20:12:36

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hajo L.

Ich suche ein gutes Bild oder gar eine Anleitung, aus der hervorgeht, wo welche Markierungen bei einem Eurofighter des JG 71 "Richthofen" zu finden sind (ja, ich weiß, inzwischen heisst das nicht mehr "Jagdgeschwader"... ;) ).


HAJO
"My theory is longer, thicker and harder than yours." (Frank Farrelly)

Aufgrund der Photobucket-Problematik sind zahlreiche Bilder von mir nicht sichtbar. Bei signalisiertem Interesse stelle ich die fehlenden Bilder gerne über einen anderen Host wieder online.

Sparky

https://www.super-hobby.at/products/Eurofighter-Typhoon-10-Years-in-German-Air-Force-TLG-73-Steinhoff-10175497.html#gallery_start

Vl. hilft es ja weiter. Hier sind die numerierten Decals zu sehen und der Lageplan einer Maschine vom JG74. So unterschiedlich sollren die Maschinen verschiedener JG nicht sein.

:winken:
Sparky


"People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf." -- George Orwell

Hajo L.

Danke, inzwischen konnte mir ein ehemaliger Technischer Offizier aushelfen. Ging mir auch primär um die Staffelabzeichen.


HAJO
"My theory is longer, thicker and harder than yours." (Frank Farrelly)

Aufgrund der Photobucket-Problematik sind zahlreiche Bilder von mir nicht sichtbar. Bei signalisiertem Interesse stelle ich die fehlenden Bilder gerne über einen anderen Host wieder online.