Zeigt eure Projekte – Teil VII

Begonnen von Warlock, 15. Dezember 2012, 19:25:35

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

IronCross

#725
Aha,der Panzerbauer geht ernsthaft in die Luft......weiter so,kommt gut der Flieger :P :P


Ach ja,ein "RIESEN DANKE!!!!!! :D :D :D" für die netten Worte zum T-34!!!
Glaub für mehr Bilder starte ich besser nen keinen Baubericht.
@Tho(Travis)..SICHER!!!Sägen is doch mein Job!

Maddin

ralph21075

wow, die backfire ist ja fast schon flugfähig in der größe.. so viel farbe hätte ich gar nicht... :) bin gespannt auf die gallerie von dem vogel!  :winken:

Chris712

aus alt mach neu  :3:

Königstiger von Tamiya neu aufgemotzt und bissel verkleinert  :pffft:





doom99

ja cool! sowas will ich auch mal bauen.

Chris712

Der Köti war noch aus meiner "Jugend" und auf total Restaurierung hatte ich kein Bock. Also schnell mal zerschnippelt und tada  :D

Bei der Base noch bissel Farbliche gestaltung (der Busch, bissel Washing und Drybrushing) dann noch Köti Lackierung (weiß aber noch nicht welche) und dann fehlt noch eine gute Figur ?(

Steiner

Die Firma Black Dog hat auch so nette Vignetten in ihrem Sortiment... http://www.blackdog.cz/dio35.html
Kannst du vielleicht noch ein Bild von der Rückseite zeigen ?

Gruß Gerhard

Chris712

und von hinten  8o
Ein paar Plastikstreifen als Streben und als Abdeckung ne 0,2mm Platte (bissel dünn, war leider nichts anderes da).
Wird dann noch Anthrazit gebrusht. Das blaue Ding kommt wenn er fertig ist weg.




:winken:

Tomä1


toty7584

#733
Was macht man an einem Feiertag naja, einige Projekte aber keine große Lust also aus alt mach neu ?(
Habe vor ca. ein, ein halb Jahren einen 48 Jagdtier gebaut  um Vallejofarben zu testen Modell ok Tarnung naja zumindest die Farbtöne da brachte auch ein Wash nicht viel :5: also versuchen wir was zu retten Haarspray raus und noch ein Test :8:. Fehlen noch Figuren Klarlack und etwas filtern so wie eine kleine Platte aber seht selber vorher und nachher.
Gruß
Thorsten


Tigerzivi

Ein spontanes Mini-Zwischendruchprojekt:
Iron Man in 1:72



Gruß Jan

Balu83

So freien Tag effektiv genutzt aber für heute reicht es mir dann auch  :rolleyes:

Ich lasse es mal bis morgen abtrocknen und dann mal sehen wo ich nochmal drüber darf...


IchBins

#736
Schlimm: Mich reizen Balkenkreuze und Luftschrauben zur Zeit überhaupt nicht! Ich werd doch wohl nicht krank?

Deshalb: T-80 von Revell in 72. Die Kette ist ein Graus, oder ich bin ungeschickt (oder wohl eher beides), jedenfalls hat die mich heute in den Wahnsinn getrieben. Wollte nicht passen und 100 prozentig ist was anderes.
Ansonsten sehr nett der BS, allerdings fallen ein paar Detailschwächen doch auf, vorallem wenn man sie kennt, ärgert man sich. Die Lackierung selbst relativ nach Vorbild, der Verwitterungsanteil jedoch eher in meiner Kategorie "Hot n Cold - Cold War gets hot" angesiedelt, welche ich vor einigen Jahren mitlerweile mal angefangen habe. Deshalb auch die unnützen "Verbesserungen" der Panzerung. Nichtsdestotrotz dient der kleine eher als Test für verschiedenste Techniken, denn geplant ist demnächst ein Panzer IV (Oha, doch wieder BK :D). Chipping hab ich das erste Mal wirklich durchgezogen. Mag ein wenig übertrieben sein, aber ich denke das geht fürs erste so i.O. (rein vom Handwerklichen).


Olli

Es folgen noch ein paar Korrekturen, das sMG und der Einsatz von Pigmenten. Erste Staubspuren wurden mittels Ölfarbe und Flat Earth von Tamiya (via Luftpinsel) aufgebracht.


Sine Ira et Studio

Instagram: @kurfuerst_4

Balu83

So ich denke mal das bleibt jetzt so mit der Lackierung sonst versau ich es mir wieder wenn ich noch mehr rumpansche :D Oder was meint ihr ???

Die Oberseite


Die Unterseite


Auf der Oberseite wirkt es auf den Bildern sehr extrem aber in Natura ist es erträglich kommt ja auch noch Klarlack und ein Washing drüber.

:winken:
balu

McFrag0815

Bei meiner EA-6A ist mittlerweile Farbe ins Spiel gekommen. Weiss ist aber auch undankbar zu lackieren  :D
Aktuell auf dem Tisch:
Nichts... nach Jahren der Abstinenz erst wieder auf dem Weg zum Neuanfang
...und Murphy bastelt immer mit

Haemistock

Moihoin, ich möchte euch mein neuestes
Fliecher Projekt vorstellen.
Diesmal wird es eine P 47D von Platz, Maßstab 1:144.
Sie soll Teil eines Mini Dioramas werden, deshalb die
geöffnete Wartungsklappe des Motors.

Gruß Dirk :winken:

Triggerhappy

Zitat von: Haemistock in 13. Mai 2013, 17:00:27
P 47D von Platz

Da würde ich mich bei der hoffentlich folgenden Galerievorstellung sehr über ein paar Worte zum Bau freuen, da die bei mir ebenfalls noch auf dem Regal steht. Erste Bilder sind vielversprechend!

Haemistock

#741
Überflüssiges Zitat entfernt
GS


Klaro, werde ich machen :6:

Jensel1964

So langsam wird´s was....





Jetzt geht es an die Details (Wagons, Lokomotive, LKWs, Hafenarbeiter, Matrosen, ein paar Mauern, Lampen etc. :pffft:)

Im Moment grübel ich über zwei Punkte nach:

1. Wie mache ich das Schiff fest (Mathias hat mir auf einem Stammtisch bezüglich des Festmachens mal was erzählt, aber ich Dödel hab´ das natürlich wieder vergessen  :woist:)

2. Sollte da noch ein Kran mit rein und wenn ja, woher nehmen? Wahrscheinlich bleibt da nur der Selbstbau.... :rolleyes:

:winken: Jens

Warlock

We are the pirate metal drinking crew

Jensel1964

@warlock: Die hab´ ich auch schon gesehen, aber der Schwimmkran für 90 Euronen ist mir dann doch etwas zu teuer und überdimensioniert und bei dem Hafenkran bin ich mir nicht sicher, ob er in die Zeit passt (von wegen "Resincontainer.).

Russfinger

Als alter MAD-Leser: Lechz, Hechel.
(Gilt aber eigentlich für alles hier gezeigte)

Und: kriegen wir das Schifforama zum Stammtisch zu sehen?

:winken:

Russie


No Kit left behind!

Jensel1964

@Russie: Nööööööööööö  X(. Ich bin Ende Juni nicht dabei. Aber Du weißt doch: Der nächste Stammtisch kommt bestimmt...im August?

Graf Spee

#747
@Jensel:
Hammer :P :P

Ich hab da mal was fertiggemacht.
Hoffe, es hilft Dir weiter.


:winken:
Handle nur nach derjenigen Maxime,
durch die zugleich wollen kannst,
das sie ein allgemeines Gesetz werde.



Jensel1964

Mathias, Du bist mein Held!!!!  :P :P :P

Nach Deiner Anleitung werde ich jetzt erstmal die Festmacherpoller am Kai setzen (North-Star 1:350) und die Leinen setzen.

Vielen, vielen Dank nochmal!!!

Jens  :winken:

Graf Spee

Kein Problem.
Es besteht auch noch die Möglichkeit, die Leinen zu verdoppeln.
Das wird gemacht, wenn die Einheit längerfristig an einer Stelle liegt.
Heißt nichts anderes, als das Du jede Leine 2x ziehst.

:winken:
Handle nur nach derjenigen Maxime,
durch die zugleich wollen kannst,
das sie ein allgemeines Gesetz werde.